Zitat von Fliegenfänger;2289026:So ist Peggy eben... :cool:
Denkt immer nur an das Wohl der anderen...
... wie masa auch, nech. Und da weiß man ja, wie das damals ausgegangen ist. :cool:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fliegenfänger;2289026:So ist Peggy eben... :cool:
Denkt immer nur an das Wohl der anderen...

Zitat von Stürmerbraut;2289229:... wie masa auch, nech. Und da weiß man ja, wie das damals ausgegangen ist. :cool:![]()

Zitat von Fliegenfänger;2289354:Und ich dachte, ich bin hier in einem Fussballforum, nicht einer Verkupplungsbehörde
Nenene :cool:

du willst uns doch nicht etwas erzählen das dich das stört![]()

Zitat von Fliegenfänger;2289362:Nicht im Geringsten
Ich finde es sehr amüsant![]()

man muss sich doch um den Werdernachwuchs kümmern![]()

Zitat von Fliegenfänger;2289366:Dann fang doch bei dir selbst an![]()

ich hab erstmal mit dem Sohn meiner Schwester zu tun![]()

Zitat von Stürmerbraut;2289377:
Es ist schön, wenn Cousin und Cousinen miteinander aufwachsen!

ähm ähm, shit jetzt hab ich ja was angerichtet! Puh da müsste ich aber jetzt hinne machen![]()
ähm ähm, shit jetzt hab ich ja was angerichtet! Puh da müsste ich aber jetzt hinne machen![]()

Zitat von Stürmerbraut;2289389:Vielleicht solltest DU ja mit Fliegenfänger zum Pilze sammeln! :O
mit nem fremden Mann in den Wald gehen:eek:
Zitat von Stürmerbraut;2289399:Oooch, wenns der Sache dient .... :cool:
:cool:Zitat von Fliegenfänger;2289402::cool:
@Peggy
Aber von Kaste das gleiche verlangen, nenene, das sind mir die Liebsten...

na sie mag ja wenigstens Pilze sammeln gehen! Ich esse außer Pfifferlingen noch nicht mal gern welche! Um mal wieder aufs eigentliche Thema zurückzukommen![]()

Zitat von Fliegenfänger;2289429:Aso. Und weil sie auch Pilze sammelt heißt das, das sie alleine mit einem fremden Mann in den Wald gehen darf / soll / kann / muss?
Die Logik verstehe ich nicht
Und Pfifferlinge essen ist doch schon der 1. Schritt in die richtige Richtung. Nämlich selbst mal nach den Pilzen zu suchen. Schmecken hundert mal so gut, wenn du die frisch sammelst als wenn die schon 2-3 Wochen durch die Gegend transportiert werden.

Seit wann muss MANN die Logik einer Frau verstehen![]()