Bratkatoffeln ?

Und ich dachte, ich bin hier in einem Fussballforum, nicht einer Verkupplungsbehörde :D
Nenene :cool:

na sie mag ja wenigstens Pilze sammeln gehen! Ich esse außer Pfifferlingen noch nicht mal gern welche! Um mal wieder aufs eigentliche Thema zurückzukommen :kaffee:

Aso. Und weil sie auch Pilze sammelt heißt das, das sie alleine mit einem fremden Mann in den Wald gehen darf / soll / kann / muss?
Die Logik verstehe ich nicht :confused:

Und Pfifferlinge essen ist doch schon der 1. Schritt in die richtige Richtung. Nämlich selbst mal nach den Pilzen zu suchen. Schmecken hundert mal so gut, wenn du die frisch sammelst als wenn die schon 2-3 Wochen durch die Gegend transportiert werden.

Zitat von Fliegenfänger;2289429:
Aso. Und weil sie auch Pilze sammelt heißt das, das sie alleine mit einem fremden Mann in den Wald gehen darf / soll / kann / muss?
Die Logik verstehe ich nicht :confused:

Und Pfifferlinge essen ist doch schon der 1. Schritt in die richtige Richtung. Nämlich selbst mal nach den Pilzen zu suchen. Schmecken hundert mal so gut, wenn du die frisch sammelst als wenn die schon 2-3 Wochen durch die Gegend transportiert werden.

Seit wann muss MANN die Logik einer Frau verstehen:D

Back