Bratkatoffeln ?

Lach, na dann würden wir uns beim Essen nicht in die Quere kommen.

Obst und Gemüse esse ich natürlich auch, aber Bananen sind ja bspw. auch nicht gerade Schlankmacher :D

Bananen mag ich nur warm und mit Schoko drauf:lol:

Eher Äpfel, Äpfel, Äpfel, Melone, Ananas, Pomelo
und im Sommer dann Erdbeeren und Kirschen und ach ja ich liebe Nektarinen über alles.

Und Gemüse macht sich alles gut, Gurke, Tomate, Paprika, Kohlrabi, Salat, Mais,...

Esst regelmäßig 2-3 Kiwis am Tag, dann könnt ihr das restliche Obst getrost in den Regalen lassen. Was besseres gibt es definitiv nicht. Sagt auch der Doc.:)

Sie wird dich ja dann ein wenig kennen, wenn sie von deiner Laktoseintoleranz weiß.... und dachte sich bestimmt... "damit sie mal groß und stark wird gibts wieder eine Scheibe Wurst"

:lol: Genau wie beim Dö:k!

So, jetzt eben 10 km Fahrrad gefahren, anschließend leichtes Shopping, anschließend wieder 10 km zurücKgeradelt. :grinsen:
Shopping fiel negativ aus, da mir zur Zeit gar nichts und immer noch nichts gefällt. :(

Dafür gabs ne leckere Hackfleisch-Zuchini-Pfanne mit Reis.

Und jetzt muss ich noch ne Runde mit dem Hunde.

Ach ja, die Heidi isst gar keine Kohlenhydrate, hat sie gestern verraten.... Ich mein ja nur. ;)

12 km laufen war super, danach erstmal ordentlich gefressen und nen Bier getrunken. Damit man nicht zu viel auf einmal abnimmt.

:D

Heute war ich 16km unterwegs. Da kann man hinterher schonmal nen Teller Nudeln und nen Glas Wein einnehmen.

:grinsen:

Ja. Man macht die Polenta wie üblich, streicht sie auf ein Blech, und lässt sie erkalten. Das ist wichtig.
Und dann kann man sie belegen wie eine Pizza, ich machte sie eben vegetarisch mit Tomatensauce (wenig) , dann Pilze, Karotten, Zucchini, Zwiebeln, Chillis, andünsten, damit belegen und mit Käse bestreuen.

Schmeckt echt lecker. :)

Das mag ja sein, aber wo ist da der Vorteil gegenüber einer richtigen Pizza aus frischem Hefeteig, selbst gemachter Tomatensauce, Mozzarella und ein paar weiteren Zutaten?

Back