Bratkatoffeln ?

Also bei meinem alten Fleischer habe ich das so bekommen und hab es dann nach Lust und Laune gewürzt. Das heute war vorgewürzt und noch nicht richtig durchgezogen... War ein wenig fad. Enstprechend geht die Suche nach nem neuen Fleischer weiter

Du das ist verschieden. Mal mach ich mir da ne BBQ Marinade zu mal was mit chili oder halt nur in Öl mit Salz Pfeffer Oregano oder Rosmarin etc. einlegen und ziehen lassen.

Du das ist verschieden. Mal mach ich mir da ne BBQ Marinade zu mal was mit chili oder halt nur in Öl mit Salz Pfeffer Oregano oder Rosmarin etc. einlegen und ziehen lassen.

Ich empfehle noch Zwiebeln und reichlich Knobi. Und am besten ist es, das Fleisch über Nacht im Kühlschrank zu lassen. Am nächsten Tag ist die Marinade dann richtig gut eingezogen und das Fleisch butterweich.

Also bei meinem alten Fleischer habe ich das so bekommen und hab es dann nach Lust und Laune gewürzt. Das heute war vorgewürzt und noch nicht richtig durchgezogen... War ein wenig fad. Enstprechend geht die Suche nach nem neuen Fleischer weiter

Selbst ist die Frau, selbst ist der Mann,

weil man alles selber machen kann...

Ich schnippel mir das Schweinefleich (5-Minuten-Steaks) immer klein. Dann habe ich mageres Gyrosfleisch...

Gewürze : Salz, Pfeffer, Paprika, Knoblauch, Knorr-Kräuterlinge, ggfs. Gyros-Würzer...

Ich vermenge die Gwürze immer mit Öl und Wasser und lass das dann einziehen...

Viel Zwiebel, noch etwas frischer Knoblauch beim Anbraten und fertig.

Fettarm, aber richtig lecker!!! :thumb:

Back