Heute gabs Gyros. Muss da aber rumexperementieren da mein Schlachter des Vertrauens aus Altersgründen aufgehört hat![]()
Ist das Fleisch schon entprechend mariniert, oder machst du das selbst?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute gabs Gyros. Muss da aber rumexperementieren da mein Schlachter des Vertrauens aus Altersgründen aufgehört hat![]()
Gibts in der Weser verbotene Sachen?
Wächst da Gras drin?![]()
ich könnte da ja mal nen tauchgang machen
bin mal gespannt wieviele fahrräder ich da drin finde 

Also bei meinem alten Fleischer habe ich das so bekommen und hab es dann nach Lust und Laune gewürzt. Das heute war vorgewürzt und noch nicht richtig durchgezogen... War ein wenig fad. Enstprechend geht die Suche nach nem neuen Fleischer weiter
du das ist verschieden. Mal mach ich mir da ne bbq marinade zu mal was mit chili oder halt nur in Öl mit salz pfeffer oregano oder rosmarin etc. Einlegen und ziehen lassen.

Ich merke aber seinen Fleischer wechseln zu müssen ist blöd... Die Leberwurst vom neuen schmeckt fad 
Ich sag ja je nach Lust und LauneIch merke aber seinen Fleischer wechseln zu müssen ist blöd... Die Leberwurst vom neuen schmeckt fad
![]()

Du das ist verschieden. Mal mach ich mir da ne BBQ Marinade zu mal was mit chili oder halt nur in Öl mit Salz Pfeffer Oregano oder Rosmarin etc. einlegen und ziehen lassen.
bestimmtich könnte da ja mal nen tauchgang machen
bin mal gespannt wieviele fahrräder ich da drin finde
bisheriger rekord 6 an einem TG![]()

darf ichs dann behalten ?![]()

Gyros gibts super tiefgefroren bei Aldi.
Sorry.![]()

Jau. Fettiges Fleisch statt mageres Schnitzelfleisch, viel zu salzig und mit Geschmacksverstärkern und anderen Blödsinn versehen.
Und hat man die natürlichen Zutaten wie Kräuter und Gewürze erst mal im Hause, ist der vermeintliche Preisvorteil, den Aldi bietet, auch wieder aufgehoben.
Sorry.![]()

Also bei meinem alten Fleischer habe ich das so bekommen und hab es dann nach Lust und Laune gewürzt. Das heute war vorgewürzt und noch nicht richtig durchgezogen... War ein wenig fad. Enstprechend geht die Suche nach nem neuen Fleischer weiter
Seit wann kommt mageres Schnitzelfleisch auf den Gyrosgrill?![]()