Bratkatoffeln ?

Vor allem sehe ich eigentlich nur Bier. Ich finde Bratkartoffeln wären mal eine gelungene Abwechslung zu Würstchen, Bierchen & CO.
Aber ich glaube dass lohnt sich vom Aufwand nicht so richtig, habe zumindest noch nie einen Stand gesehen!

Oh Mann, ich hab mich ja nie um meine Ernährung geschert und mich immer gewundert, warum ich meinen Bauch nicht wegbekomme. Jetzt hab ich im Zuge meiner Diät mal die Kalorienwerte angesehen. Wenn man von 2000 Kalorien pro Tag beim Durchschnitt ausgeht, könnte ich wohl so an die 2500 verdrücken. Wenn ich richtig gerechnet habe, war ich vorher im Schnitt bei ca. 3000 pro Tag und jetzt bei ca. 1000-1500. Das müsste ja jetzt ratzfatz gehen. xD

Coke -> Coke Zero
4 Toasts zum Frühstück -> 2 Toasts
Nudeln und Fleisch zum Mittag -> Nur noch Hähnchen und Pute und Nudeln nur hin und wieder.

Man soll vorm Essen ein lauwarmes Glas Wasser trinken. Dann wird der Bauch schon einmal ein wenig aufgebläht und das Sättigungsgefühl tritt schneller ein.

Hab mich bestimmt auch verrechnet. Keine Ahnung, was mein Frühstück so an Kalorien hatte. Mein Abendessen halt so ca. 800 oder so. Den ganzen Tag aber sonst nichts gegessen, nur nen halben Liter Cola getrunken, nen halben Liter Kakao und 2 Scheiben Toast mit Nutella. :p

Hab mich bestimmt auch verrechnet. Keine Ahnung, was mein Frühstück so an Kalorien hatte. Mein Abendessen halt so ca. 800 oder so. Den ganzen Tag aber sonst nichts gegessen, nur nen halben Liter Cola getrunken, nen halben Liter Kakao und 2 Scheiben Toast mit Nutella. :p

Kannst es ja mit fddb leicht ausrechnen.
Ich meinte nur, dass viele einem ja 1000-1500/Tag empfehlen, aber bei deiner Größe ist das definitiv viel, viel zu wenig...
Und was baut der Körper da clevererweise am schnellsten ab? Muskeln und Bindegewebe...und das wollen wir doch eher nicht ;)

Ich hab aber auch von bisher gesprochen. Heute Abend habe ich bestimmt noch nen halben Liter getrunken und es wird bestimmt nochmal ein halber bis ich schlafen gehe. Also auf 2l komme ich vermutlich so oder so.

ich trinke hier in bremen auch zu wenig ( max 1,5 l /tag) da muss ich mir auch noch was einfallen lassen ! :D ansonsten ist das mensa essen hier ok ! irgendwie krankenhaus essen nur etwas leckerer :D das frühstück ist hier nicht ganz so toll aber was solls man kann auch außerhalb frühstücken ;)

aber es fehlen hier ganz klar die bratkartoffeln :grinsen:

Back