Weil ich Feierabend habe?![]()
Dann wünsch ich mal nen schönen Selbigen! 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil ich Feierabend habe?![]()
Dann wünsch ich mal nen schönen Selbigen! 
Heute gab es Pasta mit Hack und das was noch so da war: Kidney Bohnen, Frühlingszwiebeln, Zwiebeln, Tomaten und Chillis.
Hat erstaunlicher weise sogar geschmeckt![]()
Die Zweige und Beeren waren zum Teil voller Läuse, und von daher gabs auch Ameisen in Heerscharen .... 

Zitat von Stürmerbraut;1770228:Wer Kirschen mag mit Maden, mag auch Saft mit Ameisen ...![]()

Zitat von Stürmerbraut;1770228:Das sah doch aber verdächtig nach Chili con carne aus .... :applaus:
Johannisbeersaft mit Ameisen! Hoffentlich hab ich nicht soo viele davon mitversaftet.Die Zweige und Beeren waren zum Teil voller Läuse, und von daher gabs auch Ameisen in Heerscharen ....
Wer Kirschen mag mit Maden, mag auch Saft mit Ameisen ...![]()

bei uns gibt's heute tatsächlich Chili Con Carne - meine Familie ist seit heute wieder da.
:applaus::applaus:

Zitat von Stürmerbraut;1770388:So gut hatten es meine Ameisen aber nicht wie die hier ...
Die kenn ich auch noch, hatte das denn nicht was mit dem Pinken Panther zu tun?![]()
Paulchen Panther oder Trickfilmzeit mit Adelheid. Weiß nicht mehr genau.
Heute gabs leckeren Fischauflauf: Seelachs, Kartoffeln, Spinat, Tomaten, Knobi. :grinsen:

, was wir denn für einen Mist anschauen würden ... 
Ich würde jetzt gerne Pommes Rot-Weiß Essen.![]()
geh zur pommesbude

hier les ich was vom essen
im tv seh ich was vom essen
so langsam bekomm ich hunger![]()