Oje. Ist das eines der Feste, wo man sich mit Hochprozentigem die Kante gibt und am späten Abend gibts noch eine Schlägerei? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Da reicht ne Jacke. Wass ein echter Kerl sein will zieht sich erst bei 5 C einen Pulli über![]()

Das ist eine der Partys wozu man von den Spielerfrauen seiner Mannschaft überredet wurde und die man auf keinen Fall nüchtern überstehen kann
@ Stürmerbraut
Dafür werde ich auch regelmäßig von den Spielerfrauen verflucht die sich mit dicker Jacke und Pulli den Hintern am Spielfeldrand abfrieren![]()

Im Winter. Dann wirds Fenster von Frau immer weit aufgerissen, weils stickig ist.Zitat von Stürmerbraut;1764712:Es gibt auch keine Frau, die NICHT friert!![]()

Im Winter. Dann wirds Fenster von Frau immer weit aufgerissen, weils stickig ist.![]()

Für die leckeren Erdbeeren neigt sich das Jahr dem Ende zu...![]()

frisch vom Strauch gepflückt. 
Zitat von Stürmerbraut;1765980:Mönsch, du siehst mit dem smiley immer so traurig aus.
Ich könnte dir ja unsere Kirschen* anbieten, oder die Johannisbeeren ...frisch vom Strauch gepflückt.
* = mit Fleischbeilage![]()
Die Kirschen mit Fleischeinlage? Lass mich raten! Kleine Maden! 

:wuerg:Zitat von Stürmerbraut;1766017::stirn: :wild::wuerg:
Zitat von Stürmerbraut;1766010:
Naturnah gezogen! Garantiert ohne Gift!![]()

Zitat von Stürmerbraut;1766010:
Naturnah gezogen! Garantiert ohne Gift!![]()
) aßen wir einfach weiter. Frei nach dem Motto: Was gut für den Vogel ist, kann für uns kaum schlechter sein. 
Der Zusammenhang.Zitat von Stürmerbraut;1766043:Und was gibts da zu lachen?![]()
Das ist aber nichts Neues - schon in seinem 1999 erschienenen Buch Die Suppe lügt berichtet Hans-Ulrich Grimm von solchen und ähnlichen Dingen. Seit der Lektüre kaufe ich jedenfalls keinen Erdbeerjoghurt mehr...

Der Zusammenhang.
Ach so.