Bratkatoffeln ?

Das ist eine der Partys wozu man von den Spielerfrauen seiner Mannschaft überredet wurde und die man auf keinen Fall nüchtern überstehen kann ;)

@ Stürmerbraut

Dafür werde ich auch regelmäßig von den Spielerfrauen verflucht die sich mit dicker Jacke und Pulli den Hintern am Spielfeldrand abfrieren :D

Das ist eine der Partys wozu man von den Spielerfrauen seiner Mannschaft überredet wurde und die man auf keinen Fall nüchtern überstehen kann ;)

@ Stürmerbraut

Dafür werde ich auch regelmäßig von den Spielerfrauen verflucht die sich mit dicker Jacke und Pulli den Hintern am Spielfeldrand abfrieren :D

Es gibt auch keine Frau, die NICHT friert! :rolleyes:

Heute gabs Pizza, made by muddi. :)

Zitat von Stürmerbraut;1766010:

Vor zig-Jahren hatte ich mit meinem Kumpel im Schrebergarten meiner Eltern den Kirschbaum geplündert. Sensationelle Kirschen, von außen unversehrt.
Nach etwa 2 bis 3 kg Kirschgenuss stellten wir fest, dass wirklich in jeder Kirsche so kleine weiße Dinger rumwuselten. Nach einer sehr kurzen Phase des Schreckens :eek: und einer noch kürzeren Phase des Überlegens (Männer! :lol:) aßen wir einfach weiter. Frei nach dem Motto: Was gut für den Vogel ist, kann für uns kaum schlechter sein. :D

Back