Bratkatoffeln ?

Heute gab es Pasta mit Hack und das was noch so da war: Kidney Bohnen, Frühlingszwiebeln, Zwiebeln, Tomaten und Chillis.

Hat erstaunlicher weise sogar geschmeckt :D

Heute gab es Pasta mit Hack und das was noch so da war: Kidney Bohnen, Frühlingszwiebeln, Zwiebeln, Tomaten und Chillis.

Hat erstaunlicher weise sogar geschmeckt :D

Das sah doch aber verdächtig nach Chili con carne aus .... :applaus:

Johannisbeersaft mit Ameisen! Hoffentlich hab ich nicht soo viele davon mitversaftet. :ugly: Die Zweige und Beeren waren zum Teil voller Läuse, und von daher gabs auch Ameisen in Heerscharen ....

Wer Kirschen mag mit Maden, mag auch Saft mit Ameisen ... :D;)

Zitat von Stürmerbraut;1770228:
Das sah doch aber verdächtig nach Chili con carne aus .... :applaus:

Johannisbeersaft mit Ameisen! Hoffentlich hab ich nicht soo viele davon mitversaftet. :ugly: Die Zweige und Beeren waren zum Teil voller Läuse, und von daher gabs auch Ameisen in Heerscharen ....

Wer Kirschen mag mit Maden, mag auch Saft mit Ameisen ... :D;)

Wurde dann auch unter Pasta alla Con Carne abgespeichert :lol:

Heute gabs diesen NY Cheesbeef von Mcess.

Fazit: 8 Minuten gewartet weil die damit völlig überfordert waren, dann kaum gehandelt bekommen da die Fleischpattys zu groß fürs Brötchen waren nur um dann festzustellen, dass Kunden immer noch die besten Burger entwerfen können :D

Diese Woche abends keine Kohlenhydrate...

Mo-Mi keine Schlickersachen und nachmittags nur Eiweiß-Essen...

Do: Endlich wieder Nudeln mit Gulasch!

Fr: Essen bei Mama und ab nachtmittags nur noch Eiweiß...

Leute, ich geh am Stock, das gefällt mir nicht. Wenn das nun in Sachen Abnehmerei nicht klappt, dann fange ich wieder mit dem Rauchen an!
Ok, das mache ich wohl nicht, weil ich nach fast 6 Wochen zu stolz dazu bin Schwäche zu zeigen... Aber die Zunehmerei nervt!

Paulchen Panther oder Trickfilmzeit mit Adelheid. Weiß nicht mehr genau.

Heute gabs leckeren Fischauflauf: Seelachs, Kartoffeln, Spinat, Tomaten, Knobi. :grinsen:

:tnx:
Ich weiß nur noch, dass mein Papa immer den Kopf geschüttelt hatte und :rolleyes:, was wir denn für einen Mist anschauen würden ... :D

Ach ja, bei uns gabs asiatisches Joghurt-Zwiebelhuhn mit Reis. :thumb:

@Nicole

Richtig, halt noch ne Weile durch ohne Raucherei! Und das mit dem Süßkram ist doch schon ein guter Anfang!

Back