ich hab mal gehört, Essen ist der Sex des Alters......
und NEEEEEIN, ich stelle nun keine Verbindung zu eisendieterchens Kochkünsten her.....
:eek: Nicht??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hab mal gehört, Essen ist der Sex des Alters......
und NEEEEEIN, ich stelle nun keine Verbindung zu eisendieterchens Kochkünsten her.....
Zitat von Stürmerbraut;1746539:
würd ich mir nie erlauben
Zitat von Stürmerbraut;1746534::zweifeln:
... und mit dem Essen spielt man nicht!!

Zitat von Stürmerbraut;1746551:Ich dachte halt, es bestünde eine Korrelation ... :cool:

eisendieterchen??
das hat Stürmerbraut gesagt, ne... nur mal fürs Protokol![]()

so hier such ich mir nun auch nochmal was zusammen ! becks green lemon und dazu wohl n brot
achja eisendieter was haste eigentlich mit den 60 überfahrenen menschen gemacht ?!![]()
![]()

Zitat von yö08;1746458:Gerade mal Teil 1 vom Abendessen zubereitet:
Schweinemedaillons kurz anbraten, aus der Pfanne nehmen und in eine Auflaufform geben. Dann in dem Bratensatz kurz geviertelte Cherry-Tomaten braten, mit Sahne ablöschen. Tomatengewürz und italienische Kräuter dran, dann noch Tomatenmark hinzugeben. Das ganze dann über die Medaillons geben und das ganze noch mit Mozzarella belegen und bei ca. 200°C in den Ofen geben.
Ich werd morgen mal berichten, wie es geschmeckt hat.
Das wird jetzt wohl öfter mal geben.Zitat von Stürmerbraut;1745420:Aso!Also ..... mit oder ohne Speck?
@Eisendieter
Selbstgemacht, oder? Ich habs leider IMMER noch nicht geschafft .... aber das wird mein nächstes Projekt!
Sonst ist's für mich einfach nicht das gleiche 
LECKER
Braadtuffels
Mmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhh
mit Spiegelei und Speck!
)Mit!Sonst ist's für mich einfach nicht das gleiche
![]()
Zitat von Stürmerbraut;1747064:Oh Mann ,schon wieder einer für die Speckfraktion. Man müsste echt mal ne Absatimmung machen: für oder gegen Speck an den Bratkartoffeln.

Ohne KH? Geht das?
Bei mir gibt es Spargel mit Lachs und als Beilage Mandel-Brötchen (fast ohne KH natürlich)
LECKER
Braadtuffels
Mmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhh
mit Spiegelei und Speck!
Klar, komplett ohne Mehl und nur aus Mandelmehl gebacken...und die sind immer so fluffig.
Ich weiß gar nicht wieso das eisendieterchen immer nur ein paar Wochen durchhält

Was kann man gut, günstig und schnell für 80 Personen kochen? Außer Spaghetti Bolognese.![]()