Bratkatoffeln ?

so hier such ich mir nun auch nochmal was zusammen ! becks green lemon und dazu wohl n brot :D

achja eisendieter was haste eigentlich mit den 60 überfahrenen menschen gemacht ?! :p :D

Zitat von yö08;1746458:
Gerade mal Teil 1 vom Abendessen zubereitet:

Schweinemedaillons kurz anbraten, aus der Pfanne nehmen und in eine Auflaufform geben. Dann in dem Bratensatz kurz geviertelte Cherry-Tomaten braten, mit Sahne ablöschen. Tomatengewürz und italienische Kräuter dran, dann noch Tomatenmark hinzugeben. Das ganze dann über die Medaillons geben und das ganze noch mit Mozzarella belegen und bei ca. 200°C in den Ofen geben.

Ich werd morgen mal berichten, wie es geschmeckt hat.

War total lecker! :D Das wird jetzt wohl öfter mal geben.

Zitat von Stürmerbraut;1747064:
Oh Mann ,schon wieder einer für die Speckfraktion. Man müsste echt mal ne Absatimmung machen: für oder gegen Speck an den Bratkartoffeln.

Soll ich? Soll ich?:lol:

Klar, komplett ohne Mehl und nur aus Mandelmehl gebacken...und die sind immer so fluffig.

Ich weiß gar nicht wieso das eisendieterchen immer nur ein paar Wochen durchhält

Klar, komplett ohne Mehl und nur aus Mandelmehl gebacken...und die sind immer so fluffig.

Ich weiß gar nicht wieso das eisendieterchen immer nur ein paar Wochen durchhält

Respekt! Das versuche ich auch (abends)... Ich halt aber nicht immer durch. Restern gab es Rotkohl mit Kartoffeln und Wurst. Aber abends gegen 20Uhr gab es dann noch ein Eis... Voll beschissen.

Seitdem ich nicht mehr rauche habe ich 2 Kilo zugenommen. Und ich esse und esse und esse...

Schwierig für mich so diszipliniert zu sein! Respekt daher!!!

Back