Bratkatoffeln ?

Zitat von Stürmerbraut;1736471:
Pöh!!!

... und Ingenieuser meinen die Welt retten zu müssen, und was kommt dabei heraus? Einen Gurtbringer für zu dick geratene MercedesCoupefahrer ... :zweifeln:

@kastemato

Niedersachsen IST ein Albtraum ..... *duckwech* :D

Auch zu dick gewordene Mercedes Coupe Fahrern verdienen, dass Ihnen das Leben durch schlaue Erfindungen erleichert wird. Und gerade im Ländle wird es den Göttern der Ingenieurskunst nicht gerade erleichert, las ich doch jüngst über diese Verordnung, dasa Airbags in Zukunft aussließlich aus fair gehandelter Jute hergestellt werden dürfen.

Auch zu dick gewordene Mercedes Coupe Fahrern verdienen, dass Ihnen das Leben durch schlaue Erfindungen erleichert wird. Und gerade im Ländle wird es den Göttern der Ingenieurskunst nicht gerade erleichert, las ich doch jüngst über diese Verordnung, dasa Airbags in Zukunft aussließlich aus fair gehandelter Jute hergestellt werden dürfen.

Nein aus Hanf, der auf allen Flachdächern großer Industriekomplexe gezogen wird. :O Die damit eingesparte Energie (Wärmedämmung) kommt dem Ausbau des ÖPNV zugute! :grinsen:

:p

Vielleicht sollte ich lieber über den Spargel heute Mittag reden. Mit Lachs. Und Kartoffeln. Und mit Butter!

Oh oh oh, jetzt hab ich mir ja was eingebrockt! :eek:

Spargeltest?? So nach dem Motto: der längste, der dickste, der zarteste?

:lol:

Ouh, jetzt muss ich aber los .... :D

Jetzt bin ich beschämt - wie kann ich das nur wieder gutmachen? :eek:

Tja, sei kreativ, mein Guter.:D
Ich hab ehrlich von dir geträumt und es war grausam.

Zitat von Stürmerbraut;1736602:
Oh oh oh, jetzt hab ich mir ja was eingebrockt! :eek:

Spargeltest?? So nach dem Motto: der längste, der dickste, der zarteste?

:lol:

Ouh, jetzt muss ich aber los .... :D

:lol::lol:
Lassen wir das doch einfach mal hier so stehen!

Back