Ach so. Ihr habt es aber wirklich gut verstanden, das so zu präsentieren, dass es nicht für jeden offensichtlich ist...![]()
Du bist echt gemein

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach so. Ihr habt es aber wirklich gut verstanden, das so zu präsentieren, dass es nicht für jeden offensichtlich ist...![]()

Du bist echt gemein
![]()
Naja hier gibt es nichts großartiges da es heute Abend beim Geburtstag meiner Tante Gyrossuppe gibt 
Zitat von Stürmerbraut;1735836:Heute gabs nur ne TK-Pizza, denn nach der 750 km-Fahrt war keine Lust zum Kochen mehr ....
Dafür am Freitag ein Granat-Omelett! :thumb: Verspeist direkt am Kutterhafen von Burhave. :grinsen:
Mobbing unter Mods![]()
Du treibst Dich ja öfter im Norden rum, als zu Hause.
Typisch Pädagogen...
...werden geboren,
werden Lehrer
kriegen Ferien
sterben

Zitat von Stürmerbraut;1736471:Pöh!!!
... und Ingenieuser meinen die Welt retten zu müssen, und was kommt dabei heraus? Einen Gurtbringer für zu dick geratene MercedesCoupefahrer ... :zweifeln:
@kastemato
Niedersachsen IST ein Albtraum ..... *duckwech*![]()
Auch zu dick gewordene Mercedes Coupe Fahrern verdienen, dass Ihnen das Leben durch schlaue Erfindungen erleichert wird. Und gerade im Ländle wird es den Göttern der Ingenieurskunst nicht gerade erleichert, las ich doch jüngst über diese Verordnung, dasa Airbags in Zukunft aussließlich aus fair gehandelter Jute hergestellt werden dürfen.

Zitat von Stürmerbraut;1736500:Vielleicht sollte ich lieber über den Spargel heute Mittag reden. Mit Lachs. Und Kartoffeln. Und mit Butter!
So, so. Du weißt aber schon, welches Bundesland das Hauptanbaugebiet für Spargel in Deutschland ist, oder? Wenn nicht, dann Klick!

Zitat von Stürmerbraut;1736550:Außerdem landet der bei UNS nicht, ich kenne nur den Badischen ....

Zitat von Stürmerbraut;1736471:Niedersachsen IST ein Albtraum ..... *duckwech*![]()
Schon mal über ein Einreiseverbot nach NDS nachgedacht? 
Zitat von Stürmerbraut;1736550:Also ich hab beim Durchfahren nur weidende Kühe gesehen ....![]()
Außerdem landet der bei UNS nicht, ich kenne nur den Badischen ....

Schrobenhausener? Abensberger?Wir müssen mal einen Spargel-Wettbewerb machen, Blindtest oder so was!
Jetzt bin ich beschämt - wie kann ich das nur wieder gutmachen? :eek:

Zitat von Stürmerbraut;1736602:Oh oh oh, jetzt hab ich mir ja was eingebrockt! :eek:
Spargeltest?? So nach dem Motto: der längste, der dickste, der zarteste?
Ouh, jetzt muss ich aber los ....![]()

Lassen wir das doch einfach mal hier so stehen!

Ihr seid hier schon wieder so schlüpfrig - von der Stürmerbraut kenne ich das ja, aber...
![]()
Ihr seid hier schon wieder so schlüpfrig - von der Stürmerbraut kenne ich das ja, aber...
![]()

Schon mal über ein Einreiseverbot nach NDS nachgedacht?
![]()
jedesmal bei Übertreten der Landesgrenze gibts frische Brezeln, Käsespätzle, Maultaschen und Kartoffelsalat, Übergabe im Bahnhof zu Hannover!