Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na, Champignons, die extra riesengroß sind, damit man sie lecker füllen kann
War die Frage ernst gemeint?

Ja, die Frage war ernst gemeint. Es kam mir in dem Moment gar nicht in den Sinn, dass es so große Pilze gibt!![]()

jetzt haste's geschafft, jetzt hab ich Kohldampf![]()
Tut mir leid! Aber bei dir gibt es heute Abend dafür Köstlichkeiten.So sehen sie aus, wenn sie fertig sind![]()

Ayayay Caramba! Was ist denn da drin? Das sieht ja lecker aus!![]()

wie lang im ofen etc ?
werd mir die donnerstag mal machen
Hatte irgendwie Lust auf Käääääääääääääse...daher Mozzarella, Feta und Schmelzkäse plus frische Tomaten, frischer Rosmarin, rote Zwiebeln, Knobi und natürlich die klein geschnibbelten Champignon-Stiele.
Kannst du aber auch mit Reis und Hackfleisch oder Feta füllen. Der Fantasie sind wie immer keine Grenzen gesetzt![]()

Kannst du aber auch mit Reis und Hackfleisch oder Feta füllen. Der Fantasie sind wie immer keine Grenzen gesetzt![]()
Lecker finde ich auch eine Füllung aus Crème fraîche, reichlich Kräutern und rohem Schinken.

Lecker finde ich auch eine Füllung aus Crème fraîche, reichlich Kräutern und rohem Schinken.
Wird das durch den Schinken auch nicht zu salzig?

Wird das durch den Schinken auch nicht zu salzig?

Der Niedersachse weiß eben was gut ist![]()

Hatte irgendwie Lust auf Käääääääääääääse...daher Mozzarella, Feta und Schmelzkäse plus frische Tomaten, frischer Rosmarin, rote Zwiebeln, Knobi und natürlich die klein geschnibbelten Champignon-Stiele.
Dann aber vegetarisch.Zitat von stürmerbraut;1706913: