Bratkatoffeln ?

Ayayay Caramba! Was ist denn da drin? Das sieht ja lecker aus! :)

Hatte irgendwie Lust auf Käääääääääääääse...daher Mozzarella, Feta und Schmelzkäse plus frische Tomaten, frischer Rosmarin, rote Zwiebeln, Knobi und natürlich die klein geschnibbelten Champignon-Stiele.

Kannst du aber auch mit Reis und Hackfleisch oder Feta füllen. Der Fantasie sind wie immer keine Grenzen gesetzt ;)

Hatte irgendwie Lust auf Käääääääääääääse...daher Mozzarella, Feta und Schmelzkäse plus frische Tomaten, frischer Rosmarin, rote Zwiebeln, Knobi und natürlich die klein geschnibbelten Champignon-Stiele.

Kannst du aber auch mit Reis und Hackfleisch oder Feta füllen. Der Fantasie sind wie immer keine Grenzen gesetzt ;)

Eine seeehr gute Idee! :thumb:

Ich bitte dich, dass du dich als Mod dafür einsetzen wirst, dass hier, exklusiv für diesen Thread, ein Genießersmiley eingerichtet wird!! ;)

Oh lecker, ich glaub, das muss ich auch mal machen. Wenn ich mal wieder an der Reihe bin. :D Dann aber vegetarisch.

Back