Bratkatoffeln ?

HUUUUUUUUUUUUUNGER!!!

Btw. ruft mich gerade meine stellvertretende Chefin an und fragt, warum sie keinen Sound bei der Royal-Hochzeit hat. Hallo? Ich arbeite und die hockt da mit nem Livestream und schaut sich Kate und William an. Ich glaub es hackt. :D

Zitat von Stürmerbraut;1700902:

Nadannisjagut. :rolleyes: Kriege schon zuviel, wenn selbst seriöse Seiten wie Sueddeutsche oder spiegel.de wie blöd darüber berichten.

Muss man sich mal vorstellen: Da trifft sich u. a. der komplette europäische Hochadel, durch jahrhunderte lange Inzucht geprägt, um einer popeligen Hochzeit beizuwohnen. Und 6 deutsche TV-Sender sind dabei. :stirn:

BTW: Ich mag die Monarchie nicht wirklich. Ich halte es da lieber mit der Französischen Revolution. :D

Ach ja, um zum Thema zu kommen: Hoffentlich hatten die Gäste auch was Leckeres zum Essen bekommen. :ugly:

Essen für die Geladenen gibts glaub erst heute Abend.

Ich brauch die Royalen auch nicht, die haben doch letztendlich alles zusammengeklaut .... aber sie (er)füllen halt die Sehnsüchte und die Sensationslust des kleinen Mannes/der kleinen Frau, und somit die Kassen der Gelben Presse. :rolleyes:
Ich würd mich zu Tode schämen, wenn ich jemals so ein Blättchen kaufen würde. :ugly:

BTW: Der volkswirtschaftliche Schaden für England ist übrigens immens hoch dadurch. :lol:

Aber zurück zum Essen. :D

Back