Bratkatoffeln ?

Den Fisch bei hoher Hitze scharf anbraten, herausnehmen und warmstellen (70 Grad im Ofen)

In dem Bratsud dann die Petersilie garen und zwischendurch mehrmals mit Zitronensaft ablöschen, der dann immer wieder einreduziert. Fertig ist es, wenn die Petersilie ganz dunkelgrün und leicht kross ist (ca. 10 Minuten).

Also deine Rezepte fallen mir immer besonders auf....:applaus:
Mjam.....Feinschmecker....!

Wenn du Petersilie anröstest, ´kennst du bestimmt auch in Butter gebratenen Salbei...!? Sehr lecker auf selbstgemachten mit Ricotta gefüllten Ravioli....

Ich muss hier gerade mal ynee unterstützen: Bellini ist schon echt super. Definitiv eines meiner italienischen Restaurants (zusammen mit einem Italiener in Berlin-Charlottenburg, Prezzo London St. Martin-in-the-Fields, einer Trattoria in Venedig).

War jemand von den Bremern schon mal bei La Fattoria in der Wachmannstraße zum Essen? Ich hab mich da bislang immer nur mit ner Freundin zum Kaffee getroffen.

Heute Mittag gibts Käsesuppe :)

Zitat von yö08;1661371:
Ich muss hier gerade mal ynee unterstützen: Bellini ist schon echt super. Definitiv eines meiner italienischen Restaurants (zusammen mit einem Italiener in Berlin-Charlottenburg, Prezzo London St. Martin-in-the-Fields, einer Trattoria in Venedig).

War jemand von den Bremern schon mal bei La Fattoria in der Wachmannstraße zum Essen? Ich hab mich da bislang immer nur mit ner Freundin zum Kaffee getroffen.

Trattoria Alba in München :thumb:
La Piazzetta in Regensburg :thumb:

Zitat von yö08;1661371:

yammi, ich will auch:(

@ Dieter: Regensburg war ich noch nie, in München war ich nur im "Il Castagno" an der Hackerbrücke (was Italiener angeht). War ganz gut.

Zudem ist mir gerade noch eingefallen, dass neben dem Bellini auch das Loui&Jules im Viertel echt gut ist.

So - zum Frühstück grad gabs Omelette mit Parmesan. Jetzt noch 5 Tassen Kaffee...

Auf in Tag 3! Bisher gehts mir noch ganz gut. Nur das dieses halbe Toastbrot da in meinem Kühlschrank rumliegt und ich nicht weiß, wohin damit.

Das einzige "Restaurant" wo ich in München mal war, war eins im Flughafen wo ich Weißwürste gegessen hab.

Nächste Woche gehts wieder essen - diesmal allerdings nicht ins Viertel sondern nach Schwachhause. Mexikanisch. El Mariachi.

Wow......könntest du das Rezept in unserem neuen "Werder-Kochbuch" aufnehmen???? Mmmmmmmmm........

Öh naja, so ein richtiges gibt es gar nicht.
Hab in Indien viel kochen gelernt und versuche das halt hier so umzusetzen. Manche Zutaten kriegt man hier halt schlecht.
Das A und O ist ja das Massala und meist bin ich nicht zufrieden mit den Gekauften, weswegen ich meins selber mixe.

Back