Bratkatoffeln ?

Wir haben grade aufgehört zu Brunchen... mal gucken was es heut Abend zu essen geben wird. Ich tendiere zu einem Pizzabrot mit Ei, Käse, Tomaten, Mais, Pilzen, Schinken, Paprika und was man sonst noch reinpacken kann....

Heute Abend gibts Hähnchen Caprese mit Nudeln.

Und Boßeln kann man auch als U60er und sogar als U30er ;) Man muss nur die richtigen Leute dabei haben.
Werderfreak: wo im südlichen Ostfriesland hast Du denn genau gewohnt? Komme da nämlich her...

Moin ihr,

was issn Caprese? Italienisch, also die Nudeln? ;)

Mit Hackfleisch lässt sich lecker viel kochen, ist auch meine Lieblingsart, Fleisch zu verspeisen .... :D
Heute gibts bei uns auch was mit Hackfleisch. :D

Und boßeln gabs bei uns auch mal im Dorf, da kam extra ne Abordnung aus Ostfriesland, die dann mit der Verwaltung vom Landkreis hier um die Wette geschoben haben. :lol: Ich vermute mal, dass die Ostfriesen gewonnen haben ....

Zitat von Stürmerbraut;1596462:
Moin ihr,

was issn Caprese? Italienisch, also die Nudeln? ;)

Mit Hackfleisch lässt sich lecker viel kochen, ist auch meine Lieblingsart, Fleisch zu verspeisen .... :D
Heute gibts bei uns auch was mit Hackfleisch. :D

Und boßeln gabs bei uns auch mal im Dorf, da kam extra ne Abordnung aus Ostfriesland, die dann mit der Verwaltung vom Landkreis hier um die Wette geschoben haben. :lol: Ich vermute mal, dass die Ostfriesen gewonnen haben ....

Caprese ist Tomaten mit Mozzarella, Schätzelchen

Back