Bratkatoffeln ?

Ach so stimmt, dein Fuß! Das hab ich schon wieder vergessen gehabt.

Ja wird auch, immer positiv denken! :knutsch:

Dann konntest du auch nicht zur Feuerwehr letzte Woche mit deinem Fuß? Und nicht ins Stadion?

Zitat von Stürmerbraut;1594854:
ICH weiß!!! :zweifeln: Ich brauch 7 Stunden bis Bremen!

Dafür bin ich in 3 Stunden im Gebirge zum Schilaufen. :thumb: Aber ihr boßelt ja nur, da oben. :zzz:

;)

ich hab hier in 2 stunden gleich 2 geile skihallen in reichweite

bispingen und bottrop ;) des entschädigt fürs erste :) und nein boßeln tut nur alles über 60 ich für meinen teil fahre viel skateboard und bin Sporttaucher :) also eigentlich lässt es sich hier gut leben :) und vorallem hab ich hier nichtmehr sone dialektdichte ;)

ich hab hier in 2 stunden gleich 2 geile skihallen in reichweite

bispingen und bottrop ;) des entschädigt fürs erste :) und nein boßeln tut nur alles über 60 ich für meinen teil fahre viel skateboard und bin Sporttaucher :) also eigentlich lässt es sich hier gut leben :) und vorallem hab ich hier nichtmehr sone dialektdichte ;)

du bist in zwei stunden in bottrop ? ich in einer aber ich war da noch nie :D

Das stell ich mir ja witzig vor inner Halle zu fahren. :D

:thumb: Glaub ich dir doch, es gibt doch überall schöne Flecken in Schland!

Woher kommste denn ursprünglich? Und wird da Dialekt (platt) gesprochen? :D

Zitat von Stürmerbraut;1594879:
Das stell ich mir ja witzig vor inner Halle zu fahren. :D

:thumb: Glaub ich dir doch, es gibt doch überall schöne Flecken in Schland!

Woher kommste denn ursprünglich? Und wird da Dialekt (platt) gesprochen? :D

halle ist natürlich nichts gegen n ski gebiet aber es reicht ! gerade bottrop habense cool gemacht da haste auch kurven mit drin und alles und du fährst wie die einkäufe aufm band an der kasse wieder hoch ! was auch seehr witzig ist !

naja bis 2001 hab ich im Ruhrpott gelebt dann hoch ins südliche ostfriesland (dort gabs dann die platt kur :D) und nun seit dezember 2007 leb ich in oldenburg bzw 700 meter außerhalb aber wollen man nicht so sein ;)

Back