die hälfte vom achtel des drittels vom oberen viertel![]()
![]()
Ich rufe als Telefonjoker meinen alten Mathe-Lehrer an, der seit 25 Jahren in Rente ist.
Ring Ring. Bitte Warten Bitte Warten Bitte Warten Bitte Warten...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()

![]()

Super! Rechne das mal, dann biste gut! 1/192 :cool:Zitat von Stürmerbraut;1592319:Super! Rechne das mal, dann biste gut! 1/192 :cool:
nur irgendwie komm ich ed so drauf 
ich stell mir des visuell vornur irgendwie komm ich ed so drauf
![]()

Ich rufe als Telefonjoker meinen alten Mathe-Lehrer an, der seit 25 Jahren in Rente ist.
Ring Ring. Bitte Warten Bitte Warten Bitte Warten Bitte Warten...

Zitat von Stürmerbraut;1592312:Die Hälfte von 16/16!Jetzt entscheide selbst!
![]()

Ok, ich nehme das halbe Stück!![]()

Öffentlicher Dienst ist toll. Montag - Dienstbesprechung mit Kuchen von 9-11.![]()

Öffentlicher Dienst ist toll. Montag - Dienstbesprechung mit Kuchen von 9-11.![]()
- dafür wird Bremens Schulsystem gerade sehr gelobt, dort wird nicht mehr aussortiert wie in anderen Bundesländern. Vorbildlich! :thumb:hier gibts heut cordon bleu und käsespätzle und gemüse :applaus: des gönn ich mir dann auch mal !

Zitat von Stürmerbraut;1594666:Alles zusammen?? :eek: Is ja alles wirkich lecker, aber alles auf einmal?
Aber man gönnt sich ja sonst nix. :applaus:
und ist wirklich n essen dass mir meine laune rettet ! endlich mal wieder :applaus:oah dafürwürde ich jetzt töten