Meine Oma hat heute Kartoffel-Pfannkuchen gemacht. Lecker....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Oma hat heute Kartoffel-Pfannkuchen gemacht. Lecker....
So ein Quark Tag hätte auch was... Nur dafür müsste ich erstmal einkaufen gehen![]()

Ja ne schön Original Quark und dann schnibbeln .... versteht sich von selbstso fertig zeug schmeckt meistens nur halb so gut

bei mir ist heute Quark-Tag.

, aber die andern - zu bisslos ..... 
Gab es auch noch was anderes zu der Sättigungsbeilage? Erinnert mich irgendwie an die Zeiten, wo jeder Gast zu einer Party was zu Essen mitbrachte. Das Ergebnis hieß dann immer Nudel- oder Kartoffelsalat.![]()

Heute gibt es Kretanische Kartoffeln! :applaus::applaus:

Zitat von Stürmerbraut;1589593:Sag mal, was ist das denn genau? Das hast du schon mal gehabt, gell?
Und ihr habt Schnee, oder?![]()
), Sahne, Milch, Salz, Pfeffer, etwas Zitronensaft und ordentlich Oregano miteinander vermengt. Diese Masse gibt man dann in einer Auflaufform auf die Kartoffeln. Und dann geht es ab bei 200 Grad für gut 60 Minuten in den Backofen. Wer es mag, kann kurz vor Schluss auch noch etwas geriebenen Käse dazu geben. 
.... dabei habe ich doch schon einen verdammt leckeren Käsekuchen gegessen! :thumb:

und es gibt 4 big macs dazu !in werders halbzeit gehts zu mccets 4 mc menüs für 3 personen und zum preis von 2 mc menüs + 2 euro![]()
des waren noch zeiten