Moin moin
hau mir jetzt eben ne tk pizza rein weil ich um 18:20 schon wieder los muss![]()
Wo brennts denn?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moin moin
hau mir jetzt eben ne tk pizza rein weil ich um 18:20 schon wieder los muss![]()

Achso... Und dann bist Du mit dem Haufen unterm Schuh hin und her gesprungen.![]()

Zitat von Stürmerbraut;1575171:Find ich auch! Ich find auch meine Autotüre könnte sich gefälligst höher machen, wenn ich einsteige!

So, erfolgreich von der shoppingtour zuhause.
Kurz übers Ticketcenter aufgeregt, KEINE Schuhe gekauft (Was ich jetzt fast ein bisschen bereue, weil die waren traumhaft)
Traumhaft teuer wahrscheinlich ??
Ne, sollten glaub ich 25 kosten, also ziemlich günstig...
Alle reden vom Essen, ich nicht ............
Bin seit Tagen so verschnupft und verhustet, das alles wie Wellpappe mit Tapetenkleister schmeckt, habs also erst mal - fast - aufgegeben.
Trotzdem, langsam werde ich wackelig auf den Beinen. Irgendjemand einen kleinen Appetitanreger in petto??

So bei mir gibts jetzt Vollkornpenne mit Spinat.
Zitat von Stürmerbraut;1575314:Lecker!
Wieso hast du dich nicht belohnt mit den Schuhen, verdient hättest du sie auf jeden Fall nach diesen schrecklichen Kategorien und Kriterien ...
Ich scheine ja einen seeehr schlechten Ruf hier zu genießen!![]()

Boah wie ich die Post hasse....
Und ganz nebenbei war mein Hund auch putzmunter ab da und ich hab keine 2 Stunden schlaf gefunden....
ich dachte gestern sei anstrengend gewesen aber pustekuchen
wohl noch vom Trage schleppen kaputt