Bratkatoffeln ?

komme so gegen 7.00 Uhr von der Nachtschicht wieder. Bin gegen 7.30 Uhr im Bett schlafe so gegen 8.00 Uhr ein nur damit die um 8.30 bei mir klingeln...

Kein Problem raus aus dem Bett schnell was übergeworfen und ab zur Tür. Liegt da unten an der Tür ein Paket... Ok ich rein kurz aufs Klo klingelt das schon wieder....

Ich schnell aufgesprungen (naja so schnell das eben ging) und zur Tür... steht da der Postbote und sagt: Ich hab gesehen sie haben das Paket reingeholt. Eine Unterschrift bitte.... :wall: Und ganz nebenbei war mein Hund auch putzmunter ab da und ich hab keine 2 Stunden schlaf gefunden....

Bei mir stand mal am allerersten Sommerferientag, an dem ich hätte ausschlafen können, der Kaminsfeger um 7:30 Uhr auf der Matte. Würgen hätt ich den können!! :ugly:

@werderfreak

Hatte denn Tantchen nix mehr für den hungrigen Magen über?

Und nachher gibts Hühnerbeine. :thumb:

Zitat von Stürmerbraut;1576549:
Bei mir stand mal am allerersten Sommerferientag, an dem ich hätte ausschlafen können, der Kaminsfeger um 7:30 Uhr auf der Matte. Würgen hätt ich den können!! :ugly:

@werderfreak

Also der Schornsteinfeger meldet sich bei uns vorher immer an.... kommt der bei euch spontan? :confused:

Zitat von Stürmerbraut;1576549:
@werderfreak

des vielleicht aber ich hatte nicht so viel zeit ;) war ja nur um nicht vor der schule im regen zu hocken und dann auch noch umsteigen zu müssen ;)

so binm ich eben die 10 min zu ihr gelaufen trocken geworden n bissl geredet und n twix gegessen ins auto zum bus und anch hause dann ;)

ich werde mich nun wohl oder übel doch noch an den Herd schwingen ! mal sehen was es am ende wird ;)

des vielleicht aber ich hatte nicht so viel zeit ;) war ja nur um nicht vor der schule im regen zu hocken und dann auch noch umsteigen zu müssen ;)

so binm ich eben die 10 min zu ihr gelaufen trocken geworden n bissl geredet und n twix gegessen ins auto zum bus und anch hause dann ;)

ich werde mich nun wohl oder übel doch noch an den Herd schwingen ! mal sehen was es am ende wird ;)

N'Twix. *kopfschüddel*

Also, wenn ich nur für mich alleine kochen müsste, gäbs .... vermutlich .... nicht viel .... Ist das nicht ätzend?

ich stelle da keine hohen anforderungen :D

sie hatte twix und lakritz und letzteres hass ichs bis aufs blut :D

daher ;)

gab nu übrigens nudeln in schinken käse sahne sauce ;) lecker des zeug :)

Ich hab nix gegen Dortmund... jedenfalls nichts efektives :p Boah ne 9/14 meiner Jungs die ich betreue sind Dortmundfans... Die sind derzeit kaum auszuhalten....

:D wie gesagt ich bin irgendwo in mir drin auch noch etwas schwarz gelb zumindest beim Derby muss es sein ;) nun kanna ber wieder werder kommen :)

ich hab in meiner klasse mehrere bayern fans :(

und in meiner kiga gruppe 2 kinder die wohl hsv fans sind :D oder dazu gezwungen werden ....

@stürmerbraut
Obstsalat wäre schon nicht schlecht gewesen, aber momentan kann ich mich zu nix aufraffen.
Das einzige was derzeit geht, ist Weintrauben kauen, gerade noch.
Ach nee, heute mittag habe ich mich ja zu Blattspinat (tiefgefroren) und Käpt'n iglo aufgeschwungen; das Paniermehl habe ich gerade eben noch geschmeckt ;)

Nach dem besch ... Spiel (soll man sich jetzt darüber doch noch freuen?)werde ich mich wieder in die Horizontale auf dem Sofa begeben; rechts Buch, links Tempos und vor mich hinschniefen
Mist-Wetter (viel zu warm), Mist-Wochenende, Mist-Erkältung :wall:

Moin,

eben gabs Blumenkohl, Salzkartoffeln und Putenschnitzel. Festessen? Der Punkt war bitter nötig, und kam noch so unerwartet, dass man ihn doch glatt feiern kann. :)

So, und jetzt hab ich denn auch Feierabend und verzieh mich vor den TVer.

@Pingy

Gute Besserung!

Und guten Hunger an alle Pizza-, Baguetten- , Döner, Mäcces und Chili-esser .... :thumb:

Back