Bratkatoffeln ?

Achso... Und dann bist Du mit dem Haufen unterm Schuh hin und her gesprungen. :D

Ich scheine ja einen seeehr schlechten Ruf hier zu genießen! :(
Wenn du in der (Groß)Stadt lebst, brauchst du vor allem eins: Ein Fahrrad. Da auf Radwegen oder Straßen gefahren wird, kann man diesen Bomben relativ gefahrlos umgehen.

Wenn man aber so mehr oder wenig duselig zu Fuß vor sich hin stromert, dann kann schon mal eine "leckere" Überraschung passieren. Die Sympathiewerte für die Hunde und den dazu gehörigen Haltern steigen nicht unbedingt. :mad:

Zitat von Stürmerbraut;1575171:
Find ich auch! Ich find auch meine Autotüre könnte sich gefälligst höher machen, wenn ich einsteige!

Wie höher machen? Ist das so ein Kleinstwagen, so ein Mini.? So wie bei Mister Bean?

Brauchst du vielleicht nur einen Dosenöffner? :D

Alle reden vom Essen, ich nicht ............
Bin seit Tagen so verschnupft und verhustet, das alles wie Wellpappe mit Tapetenkleister schmeckt, habs also erst mal - fast - aufgegeben.
Trotzdem, langsam werde ich wackelig auf den Beinen. Irgendjemand einen kleinen Appetitanreger in petto??

So, erfolgreich von der shoppingtour zuhause.

Kurz übers Ticketcenter aufgeregt, KEINE Schuhe gekauft (Was ich jetzt fast ein bisschen bereue, weil die waren traumhaft)

Alle reden vom Essen, ich nicht ............
Bin seit Tagen so verschnupft und verhustet, das alles wie Wellpappe mit Tapetenkleister schmeckt, habs also erst mal - fast - aufgegeben.
Trotzdem, langsam werde ich wackelig auf den Beinen. Irgendjemand einen kleinen Appetitanreger in petto??

Oh schade, du kommst leider ein wenig zu spät - habe eben meinen Obstsalat ratzeputz aufgegessen! Der wäre gerade richtig gewesen!
Ich kenn nämlich das Gefühl im Hals - und alles schmeckt fürchterlich bitter ..... :ugly:

@Schimmelreiter
Gut ,dass ich auf dem Land lebe .... da finden sich solche leckeren Bomben nicht, oder lassen sich besser verstecken. Im Wald stört das keinen ....

Nee, ich brauche keinen Dosenöffner, aber es war interessantes Kopfkino ... :D

komme so gegen 7.00 Uhr von der Nachtschicht wieder. Bin gegen 7.30 Uhr im Bett schlafe so gegen 8.00 Uhr ein nur damit die um 8.30 bei mir klingeln...

Kein Problem raus aus dem Bett schnell was übergeworfen und ab zur Tür. Liegt da unten an der Tür ein Paket... Ok ich rein kurz aufs Klo klingelt das schon wieder....

Ich schnell aufgesprungen (naja so schnell das eben ging) und zur Tür... steht da der Postbote und sagt: Ich hab gesehen sie haben das Paket reingeholt. Eine Unterschrift bitte.... :wall: Und ganz nebenbei war mein Hund auch putzmunter ab da und ich hab keine 2 Stunden schlaf gefunden....

mahlzeit :zzz: ich dachte gestern sei anstrengend gewesen aber pustekuchen

ich wach um 7:35 auf merke dass ich 20 min später beim Kindergarten sein soll und wollte eigentlich noch brote machen etc.

ich also völlig müde schnell was angezogn ab ins bad kater was gegeben und ab hin dann bis 11:30 gearbeitet schnell nach hause 2 brote gemacht eins aufm weg zum bus gegessen 12:05 kam der bus im bus gelernt um 12:45 war ich dann an der schule und dann von 13 uhr an 70 min arbeit (nach)geschrieben dann durch den sch.. regen zu miner tante gelatscht bei ihr was getrunken dann hat sie mich zum bus gebracht und seit 15:30 bin ich daheim ! :rolleyes:

wenns so wieter geht hau ich mich gleich erstmal ne stunde hin !

essen gibts bei mir dann gleich wohl auch nix großes mehr ;)

ich bin hundemüde :( wohl noch vom Trage schleppen kaputt :D

Back