Also so ganz alleine seid ihr hier auch nicht.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

kaste okay die hab ich ewig nicht mehr gesehen !
aber schon mal augfgefallen dass wir hier quasi alleine labern ?
sonst ist hier jede menge los !
okay der aufraucher wird im bett seinnach dem durchmachen verständlich
aber auch so war hier schonmal mehr los xD
bratkartoffeln werden out![]()

sonst sind wir bald pleite hier

immerhin du lebst ....

Ich hatte heute morgen ein ganz seltsames WTF?-Erlebnis. Ein Typ erwischte gerade noch so den Bus, wie es ja oft so ist. Daraufhin bekommt er vom Fahrer zu hören "Kannst du nochmal kurz zur Ampel und zurück laufen?" und der Typ machts. Als er an der Ampel war, schlossen sich die Türen und der Fahrer fuhr los.![]()

Du hättest die Blicke von mir und den anderen Fahrgästen sehen sollen. xD
DAS kann ich nachvollziehen. Hat niemand was gesagt? Und wie hat der Typ an der Ampel denn geschaut?
Arme hochgehoben hat er und mehr hab ich nicht mehr gesehen. Ne, hat niemand was gesagt. Dafür waren auch alle viel zu überrascht.^^

Dass der aber auch nochmal losgelaufen ist...![]()

Heute morgen war unser Bus ungewöhnlich voll.
Weiß nicht, ob der Bus vorher nicht gefahren ist, oder so.
Mussten sich schon auf den Gängen ziemlich drängen.
Ein Glück steig ich immer ziemlich früh ein.
Das ist irgendwie bei meinem Bus standart.
Ich fahre auch erst um kurz vor acht los. Da sind, normalerweise, die ganzen Schüler schon weg.
Ist sonst immer schön leer. Diese Hektik und Lautstärke am morgen kann ich nicht ab.
Jaja. Man wird älter....:cool:

Ich fahre normal so zwischen 9.15 und 9.30 los. Da gibts definitiv keine Schüler mehr.![]()
:eek:
Da bin ich schon ne Stunde am arbeiten. Und ich dachte, ich fang schon spät an.
Ach wie liebe ich Gleitzeit.....
Ich hatte heute morgen ein ganz seltsames WTF?-Erlebnis. Ein Typ erwischte gerade noch so den Bus, wie es ja oft so ist. Daraufhin bekommt er vom Fahrer zu hören "Kannst du nochmal kurz zur Ampel und zurück laufen?" und der Typ machts. Als er an der Ampel war, schlossen sich die Türen und der Fahrer fuhr los.![]()