Bratkatoffeln ?

Nette umschreibung :lol:. Lustig war auch als ich mit nem Kumpel beim Scharfrichter (scharf Currywurstbude in Bremen) saß und er in der Karte laß brennt zweimal. Er guckt verwirrt und fragt mich ernsthaft wie das gemeint ist :D

Also bis Stufe 6 ist das essbar... auch wenn das weichei in unserer Scharfrichtercrew (ich gehe da immer mit 2 meiner Jungs und der Freundin vom Trainer hin die sind ähnlich gepohlt wie ich :D) bei Stufe 6 in Tränen ausgebrochen ist :lol: die Freundin vom Trainer ist bei 8 und der andere der noch mitkommt bei 7. Ich bin inzwischen bei 21 aber so langsam wirds auch für mich etwas pervers .... Rekord liegt irgendwo bei 68.... Der muss ja ne Zunge und Rachen aus Stahl haben :stirn:

ich geh da mal mit meinem opa hin :lol: der nimmt auch samba oelek als butterersatz aufs brot :D der hat wirklich keine gemschmacksnerven mehr :D der knackt den rekord ;)

und 1 ist normal und dann wirds immer schärfer oder wie? :D

:lol:also mit 13 fand ichs scharf :lol: ansonsten kann ich was schärfe angeht doch schun was ab aber ich hab eben respekt vor dem zeugs :D daher will ich mal n paar infos einholen :D

Wie gesagt als Otto Normal Esser (sprich jemand der nicht regelmäßig sehr scharf ist) kann man bis Stufe 6 denke ich mal bedenkenlos essen (aber ich bin da auch kein gutes Beispiel weil ich bei der Schärfestufe keine Schärfe bemerke :D).

:lol: ich muss es mal probieren bisher war ich nur einmal irgendwo anner schlachte in nem laden wo dus bestellen konntest hab mich aber eben nicht getraut ;) da konntest du auch bier aus aller welt trinken und wenn du alle durch hattest bekamst du irgendwie n platz anner wand :lol: so ganz dicht sind die alle nicht :D aber des ist in bremen eh normal :lol: deswegn mach ichs ja so da ;)

Zum Thema nicht ganz dicht: Ab Stufe 7 oder 6 kriegst du einen Schärfepass mit Stempeln welche Stufe du geschafft hast. Und jedes mal wenn du ne neue Stufe schaffst oder deine derzeitige ist wird die Glocke des Mutes geläutet :D

Als nicht ohne vorher nen Löffel der Sauce zu probieren da sind die zickig ;) Als die nen Stand auf der Hanselife nen Stand hatten wollte ich auch die 9 essen und musste erstmal nen löffel der Sauce probieren bevor die mir ne Wurst fertig gemacht haben

Achja du solltest vorher deine Lippen und den Mundraum auf offene Stellen bzw Entzündungen untersuchen. Das kann sonnst böse enden :D

Als nicht ohne vorher nen Löffel der Sauce zu probieren da sind die zickig ;) Als die nen Stand auf der Hanselife nen Stand hatten wollte ich auch die 9 essen und musste erstmal nen löffel der Sauce probieren bevor die mir ne Wurst fertig gemacht haben

Achja du solltest vorher deine Lippen und den Mundraum auf offene Stellen bzw Entzündungen untersuchen. Das kann sonnst böse enden :D

:lol: stellen die die milch kostenlos oder musste da qualvoll verbrennen ?

Ne musst du schon kaufen sind ja kein Wohlfahrtsverband :D Wobei die nur Kakao haben der hilft dabei noch nicht mal so gut da der Milchanteil geringer ist :D

Back