Bratkatoffeln ?

kaste okay die hab ich ewig nicht mehr gesehen !

aber schon mal augfgefallen dass wir hier quasi alleine labern ? :D

sonst ist hier jede menge los !

okay der aufraucher wird im bett sein :D nach dem durchmachen verständlich :D aber auch so war hier schonmal mehr los xD

bratkartoffeln werden out :(

Der Aufraucher ist gerade daheim. Heute Nacht auch nur 3 Stunden. ABER MORGEN LETZTER tAG: uND aUSSCHLOAFEN MACHE ICH AM sAMSTAGß nÖ: Sonntag? Nö. :D

Moin

Ich hatte heute morgen ein ganz seltsames WTF?-Erlebnis. Ein Typ erwischte gerade noch so den Bus, wie es ja oft so ist. Daraufhin bekommt er vom Fahrer zu hören "Kannst du nochmal kurz zur Ampel und zurück laufen?" und der Typ machts. Als er an der Ampel war, schlossen sich die Türen und der Fahrer fuhr los.:ugly:

Heute morgen war unser Bus ungewöhnlich voll.
Weiß nicht, ob der Bus vorher nicht gefahren ist, oder so.
Mussten sich schon auf den Gängen ziemlich drängen.
Ein Glück steig ich immer ziemlich früh ein.

Ich hatte heute morgen ein ganz seltsames WTF?-Erlebnis. Ein Typ erwischte gerade noch so den Bus, wie es ja oft so ist. Daraufhin bekommt er vom Fahrer zu hören "Kannst du nochmal kurz zur Ampel und zurück laufen?" und der Typ machts. Als er an der Ampel war, schlossen sich die Türen und der Fahrer fuhr los.:ugly:

Was issen das fürn Wi**er??? (Sorry!) :stirn: Hoffentlich beschwert sich der Fahrgast mal ganz ordentlich!!

Moieeen,

heute morgen mal Müsli und Naturjoghurt, und ein Käsetoast. Ein Schlückchen Kaffee, er schmeckt aber immer noch nicht richtig.

Die haben beide einen an der Klatsche. :lol:
Busfahrer und Fahrgast.

Jo, diese Probleme habe ich Morgens nicht.
Abends schauts etwas anders aus.

Hier Bananen und Käsebrötchen.

Mahlzeit :)

Back