Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

. Wenn du dieses Müsli gegessen hast, egal welche Sorte, wirst du höchstwahrscheinlich selten noch ein anderes essen
.Watt ist denn hier schon wieder los?Ich trau mich ja kaum zu schreiben aber naja heute gabs selbstgemachte Hamburger mit Pommes ^^

Zum krönenden Abschluss des Tages gibt es gleich Obstsalat![]()

Ich dachte, mit OBSTsalat meinst Du die Mehrzahl von Obst... :zweifeln:

mal ne portion rüberschieb: Mango, banane, apfel, birne, datteln, orange, annanas.
Guten appetit![]()

Dann reihe ich mich mal eben ein. Eben zwei Äpfel verputzt. Sorte Elstar, die schön sauer sind.![]()
:thumb:Zitat von Stürmerbraut;1572246:Kennst du Braeburn? Die sind nochn Tick saurer ...:thumb:
Nur Matjes geht gaaaar nicht!!!Oh ja, den kenne ich! Ist sehr lecker. Wird der auch in Deutschland geerntet? So viel ich weiß, ist das ein Apfel aus Neuseeland. Da ziehe ich aus Gründen des Umweltschutzes einheimische Äpfel doch vor. :thumb:

Oh ja, den kenne ich! Ist sehr lecker. Wird der auch in Deutschland geerntet? So viel ich weiß, ist das ein Apfel aus Neuseeland. Da ziehe ich aus Gründen des Umweltschutzes einheimische Äpfel doch vor. :thumb:
war extremst langweilig
und peinlich sowieso ... zum glück nicht für mich