Bratkatoffeln ?

@Animaus0410:

Wie Stürmerbraut schrieb, die gibt`s in den Migros Geschäften. Das ist eine Kette aus der Schweiz. Ich denke du wirst sie bestellen müssen oder fährst dorthin zum Skifahren und nimmst dir welches mit ;). Wenn du dieses Müsli gegessen hast, egal welche Sorte, wirst du höchstwahrscheinlich selten noch ein anderes essen :D.

Ich dachte, mit OBSTsalat meinst Du die Mehrzahl von Obst... :zweifeln:

mal ne Portion rüberschieb: Mango, Banane, Apfel, Birne, Datteln, Orange, Annanas.

Guten Appetit ;)

Achja ich hab mir extra so nen Metalteil für die Annanas zum rausholen gekauft da mir das mit Plastik zu doof war auf dauer und was ist? Das ding saugt sich unten fest und ich muss erstmal die ersten 2 Schichten aufschnibbeln und den Saft rauslassen damit ich den Rest rauskriege.... :lol:

Oh ja, den kenne ich! Ist sehr lecker. Wird der auch in Deutschland geerntet? So viel ich weiß, ist das ein Apfel aus Neuseeland. Da ziehe ich aus Gründen des Umweltschutzes einheimische Äpfel doch vor. :thumb:

Meine Braeburns kommen aus dem Alten Land.
Dort werden diese seit ca. 2002 auch angebaut.

Auch ich bin der Meinung: "Was soll ich einen Apfel essen, der um die halbe Welt reist, wenn nebenan das größte zusammenhängende Obstanbaugebiet Mitteleuropas ist." :thumb:

@Ananas

Ich hole meine immer bei Topak auf dem Domshof.
Und der macht mir die gleich fertig. Jede Woche eine. :thumb:

Hier nichts Neues.
Käsebrot, Joghurt & Wasser.

mahlzeit ! gott sei dank ist die Schule für diese woche rum :D war extremst langweilig :( und peinlich sowieso ... zum glück nicht für mich :D

zum essen :

Kater hat noch trockenfutter :D

Tim bekommt nachdem er heute morgen nichts gefrühstückt hat nun gelich erstmal n brot und / oder n Pasta Snack :applaus:

Back