Bratkatoffeln ?

ich hab mir grad ein leid auf mein iphone geladen :D

irgendwie sind mir 79-99 cent pro Lied zu teuer wenn ich die eigtl auch ausm internet ziehen aknn :(

ich hab mir grad ein leid auf mein iphone geladen :D

irgendwie sind mir 79-99 cent pro Lied zu teuer wenn ich die eigtl auch ausm internet ziehen aknn :(

Oha, da kann ich nur warnen. Wir hatten früher auch heftigst gezogen, und dann haben sie uns erwischt. DAS wurde dann richtig teuer. Ich zahl bei MyMusic.de sogar für neue Songs 1,29 ..... da bist du mit deinen 0,79 noch ganz gut dran.

@SVW-1992: Ja, das kann wirklich richtig teuer werden. Und es ist wirklich nicht so, dass die Ermittler nur auf "große Fische" aus sind (was viele immer denken - nach dem Motto: "Ach, die Paar Lieder schaden doch niemandem...").
Illegal Lieder zu laden ist für mich eigentlich nichts anderes, als wenn man in nen Laden gehen würde und dort die Single mitnehmen würde, ohne zu bezahlen. Und das macht man doch auch nicht, oder? Mal davon abgesehen, dass man den Künstlern damit schadet, weil ihnen notwendige Einnahmen verwehrt bleiben (was gerade bei weniger bekannten Künstlern enorm wichtig ist).

Heute mal zu später Stunde: Gebratener Rollmops bzw. Hering im Brötchen. Die zwei Holzstäbchen wurden gerade so rechtzeitig entdeckt! :D

Siehste, deshalb ess ich keinen Rollmops nich! ;) :D

Zitat von StudioBremen1:

Mann, dass hier auch Fischbrötchen zu jeder Tageszeit gegessen werden kann ..... :ugly: Gut, dass ich euch jetzt nicht küssen muss ..... :grinsen: ;)

Fischbrötchen kann man IMMER essen... und hier in Norddeutschland bekommt man es auch irgendwie IMMER. :grinsen:

Bei mir gibts heut Maistortillas mit Guacamole und Hackfleisch-Paprika Füllung.

Und dazu "Extrem-an-Hausarbeit-schreiben"

Genau. Fischbrötchen gehört zum Norden wie die Brezen zum Süden. :p

Bei uns kam heute nen Fischerboot von Finkenwerder an Kai.
Der hat unserem Betriebsleiter Fisch gebracht. Was liegt da näher als sich gleich selber was zu holen.

Back