Bratkatoffeln ?

Darf ich mal eben... Whoa. Samstag vllt. doch Stadion.

Haben spontan 2 Karten aufgetan. Jetzt fehlt nur noch eine! :applaus:

Darauf erstmal n Hustenbonbon und nen frischen Kaffee...

hey ich bin stolz auf mich :D der Herd ist heile und sauber und ich satt und geschmeckt hat es auch :D

zu 2. :confused: biste bankräuber oder was geht ab :D

Nein, bin doch diese Woche kurzfristig im Betrieb. Und da ich mit Bus und Bahn erst sehr spät daheim wäre, nimmt nen Bekannter mich mit.
Und der arbeitet aber auf der anderen Hafenseite. Und der verspätet sich. Also rauche ich auf, und melde mich dann ab. Wollte schon weg sein.

Und den Kater nicht vergessen. :D

Nein, bin doch diese Woche kurzfristig im Betrieb. Und da ich mit Bus und Bahn erst sehr spät daheim wäre, nimmt nen Bekannter mich mit.
Und der arbeitet aber auf der anderen Hafenseite. Und der verspätet sich. Also rauche ich auf, und melde mich dann ab. Wollte schon weg sein.

Und den Kater nicht vergessen. :D

alles kalr :D

der kater spielt hier neben mir und springt auch mal 1,5 meter hoch um nen schnürsenkel zu fangen :D also dem gehts gut :cool:

Fischbrötchen kann man IMMER essen... und hier in Norddeutschland bekommt man es auch irgendwie IMMER. :grinsen:

Bei mir gibts heut Maistortillas mit Guacamole und Hackfleisch-Paprika Füllung.

Und dazu "Extrem-an-Hausarbeit-schreiben"

Den ersten Teil gabs bei uns auch heute. Lecker. Hast du die wieder selbst gebacken? Bei uns gabs eigentlich nur so Maiscräckers ....

@ Werderfreak

Nen echten Kater? Wenn ja: süüüüüß! Womöglich noch jung und verspielt. :) :thumb:

Zitat von Stürmerbraut;1559141:
Den ersten Teil gabs bei uns auch heute. Lecker. Hast du die wieder selbst gebacken? Bei uns gabs eigentlich nur so Maiscräckers ....

@ Werderfreak

Nen echten Kater? Wenn ja: süüüüüß! Womöglich noch jung und verspielt. :) :thumb:

Wild + Rabiat triffts eher !

wobei aktuell nervt er mehr weil ich anhänglich ist nicht weil er vögel mit nach hause bringt und sich mim nachbar kloppt :D aber wir hatten hier alles schon mal da ;)

Zitat von Stürmerbraut;1559162:
Werden die bei dir dann auch knusprig? Oder eher wie (Weizen-)Pfannkuchen?

@Werderfreak

Sorry, dann hab ich das Katerthema wohl überlesen. ;) Echter Rabauke dann. Ich hatte mal ne verschmuste kleine FindelKätzin ... :knutsch:

Ich mach die als erstes in der Pfanne, ohne Öl und wenn die dann schon gut trocken sind, pack ich die in den Backofen. Auf ein Rost, ca. 200 Grad, während ich den Rest vorbereite.
Wenn man die dann dünn genug macht, werden die auch Knusprig.
Man darf nur auf keinen Fall zu viel Wasser für den Teil nehmen.
Muss ein richtiger trockener, gummiartiger Teig sein.

Ich mach die als erstes in der Pfanne, ohne Öl und wenn die dann schon gut trocken sind, pack ich die in den Backofen. Auf ein Rost, ca. 200 Grad, während ich den Rest vorbereite.
Wenn man die dann dünn genug macht, werden die auch Knusprig.
Man darf nur auf keinen Fall zu viel Wasser für den Teil nehmen.
Muss ein richtiger trockener, gummiartiger Teig sein.

Kann man die denn auch noch rollen?
Oder werden die nicht gerollt? Bin MexicoUnerfahren.

Back