kann hier einer latein ?
ich verzweifle im moment dran![]()
Geh doch in den Hausaufgabenthread, CG kann dir bestimmt helfen.
Bei mir isses zu lange her .....Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kann hier einer latein ?
ich verzweifle im moment dran![]()
Bei mir isses zu lange her .....ich hab mir grad ein leid auf mein iphone geladen
irgendwie sind mir 79-99 cent pro Lied zu teuer wenn ich die eigtl auch ausm internet ziehen aknn![]()
Zitat von Stürmerbraut;1557511:Oha, da kann ich nur warnen. Wir hatten früher auch heftigst gezogen, und dann haben sie uns erwischt. DAS wurde dann richtig teuer. Ich zahl bei MyMusic.de sogar für neue Songs 1,29 ..... da bist du mit deinen 0,79 noch ganz gut dran.

Hier gibts grad SEKT!!!
Wieso DAS denn?

Warum nicht? Ich lief eben so durchs Viertel, auf der Suche nach ner Bahn, da war da der Rewe und ich hab Zigaretten und ne Flasche Sekt gekauft.![]()
Ja, aber einfach so ohne Anlass Sekt?
Warum nicht? Ich lief eben so durchs Viertel, auf der Suche nach ner Bahn, da war da der Rewe und ich hab Zigaretten und ne Flasche Sekt gekauft.![]()

Heute mal zu später Stunde: Gebratener Rollmops bzw. Hering im Brötchen. Die zwei Holzstäbchen wurden gerade so rechtzeitig entdeckt!![]()
Zitat von StudioBremen1:Fischbrötchen & O-Saft
Gut, dass ich euch jetzt nicht küssen muss ..... :grinsen: 
Zitat von Stürmerbraut;1558709:Siehste, deshalb ess ich keinen Rollmops nich!![]()
![]()
Mann, dass hier auch Fischbrötchen zu jeder Tageszeit gegessen werden kann .....Gut, dass ich euch jetzt nicht küssen muss ..... :grinsen:
![]()
Ich stinke dann ja nicht aus dem Mund. Ist geräucherter Fisch.
Wieso kann nach dem Verzehr von einem Fischbrötchen nicht geküsst werden?Ich stinke dann ja nicht aus dem Mund. Ist geräucherter Fisch.
Hallo Stürmerin.![]()
Roher Zwiebel stinkt auch, im übrigen ... oder ich hab so ne feine Nase, das kann auch sein.