Bratkatoffeln ?

Zitat von Stürmerbraut;1546576:
Du weißt nicht mal, wie man einen Auflauf brät, und was jajaja bedeutet. :D

Das Hack brät man erst, und dann lässt man den Tofu drauflaufen, deshalb Auflauf. ;)

Und das jajaja meint, ok, lasst uns wieder über Bratkartoffeln reden! :D

Dann erkläre mir doch mal wie man einen Auflauf brät?!?! ;)
Und nicht wie Du ihn zubereitest. Deine Beschreibung ist die Herstellung eines Auflaufs. und wie brätst Du diesen dann?? ;)

JAJA kenne ich, jajaja nicht. :p
Und Du kennst Doch den Meister von Werner: "Was heißt hier JAJA?" :lol:

Leute, Leute, gestern war ich auf Geschäftsreise in Belgien, in der Mittagspause wurde ich in die Kantine eingeladen.

Das war schlimmer, als die Dschungelprüfung Oktoberfest.

Ich will's mal so beschreiben: Schwarzwurzel- (oder doch Spargel- ??) abschnitte in weißem Schlick, matschige braune Sauce (optisch ähnlich Altöl eines Autos, bei dem seit 50.000 km das Motoröl nicht gewechselt wurde), ein nun wirklich undefinierbarer Ball/Klops/Kloß, optisch ähnlich einem Quarkbällchen, innen - sagen wir, es könnte Froschschenkelmett gewesen sein - und dazu, nun ratet mal...?

Jawohl, Bratkartoffeln.

Nun sitzen alle meine Gesprächspartner am Tisch und hauen rein, ich hab gedacht, ich überstehe den Tag nicht lebend.

Das war das schlechteste Essen, das ich je zu mir genommen habe.

Von der Hauptgerichtskomponente, diesem Ball, habe ich aber nur gaanz wenig gegessen. :wuerg:

Fazit: Der Belgier an sich scheint mit wenig zufrieden zu sein, das habe ich gesten als Erkenntnis mit nach Hause genommen und darüber nachgedacht, als mir die Stewardess die Stulle reichte, die ich bis gestern immer als unnötigen Fraß auf einem Kurzstreckenflug empfand. Seit gestern sehe ich das anders.

Das liest sich wie als wenn die Dänen kochen. :lol: Die können es genauso wenig. Deswegen haben wir uns dort immer nur von Hot Dog und PölseMix ernährt. :lol: Und Kuchen. :p

Mahlzeit Dieter. :)

fahr mal nach Norwegen :D rentier schmeckt ja noch ! elch schmeckt gar nicht und des einzigst beste war des Polarbrot mit krabbenpastete :lol:

btw. wenn einer mal oben ist und er sieht polarbrot bitte denkt an mich :D des schmecht sau lecker :applaus:

Back