Bratkatoffeln ?

Das Bier am Flughafen war kalt und hatte Schaum oben drauf, auf dem Glas stand Stella Atrois, und da es mittags kein Lammfleisch mit Pfefferminzsoße gab und nicht alle Menschen irgendwie seltsam ähnlich aussahen deutet einiges darauf hin.
Das ist ein Argument. :D

Aber ist schon erstaunlich, was es so an Essgewohnheiten in Europa gibt und das gar nicht mal von den Zutaten wie Froschschenkeln(die sollen ja gut schmecken) her. Ich glaube das war Norwegen mit u.a. diesem widerlichen Stinkfisch zu Weihnachten. Da lob ich mir doch die deutsche, italienische oder spanische Küche.

Aber ist schon erstaunlich, was es so an Essgewohnheiten in Europa gibt und das gar nicht mal von den Zutaten wie Froschschenkeln(die sollen ja gut schmecken) her. Ich glaube das war Norwegen mit u.a. diesem widerlichen Stinkfisch zu Weihnachten. Da lob ich mir doch die deutsche, italienische oder spanische Küche.

Ne Freundin von mir hat diesen Stinkfisch mal probiert und meinte, dass es abartig eklig geschmeckt hätte...aber die kleinen Kinder schienen es zu lieben. Vielleicht haben die ja irgendwie nen anderen Geschmacksinn

Da hast Du recht, mir gehts genauso, alles asiatische ebenfalls.

Das mit dem vergorenen Fisch ist glaub ich eher in Schweden anzusiedeln, heißt der nicht Surstroming oder so ähnlich? :wuerg:

Was die Belgier wirklich besser können, als alle anderen - ich würde sagen, da sind sie weltweit führend - ist Confiserie.

Ist zwar etwas OT, aber in Brüssel im Flughafen sind mir als Weinliebhaber gestern fast die Augen rausgeflogen, da gibt es einen (nicht einmal maßlos überteuerten) Weinladen - das Sortiment dürfte einen Wert von mehreren Millionen Euro gehabt haben, sowas auf einem Haufen hab ich noch nie gesehen :D

...ess ich öfter mal, ist jetzt nicht sooooo was besonderes, aber ganz OK :tnx:

Aber im Gegensatz zu meinem Vater hast du das Viech wahrscheinlich nicht selber aus dem Fluß gezerrt :lol:

Da hast Du recht, mir gehts genauso, alles asiatische ebenfalls.

Das mit dem vergorenen Fisch ist glaub ich eher in Schweden anzusiedeln, heißt der nicht Surstroming oder so ähnlich? :wuerg:

Naja, auch in Asien gibt es echt eklige Dinge zu essen. Ich sag nur Pla Ra. Kennst das? Da hatte ich jedes Mal einen Würgereflex

Wer weiß, was die da sonst zu essen kriegen?
Wenn ich mein Leben lang immer nur total ekligen Fraß bekomme, dann freue ich mich vermutlich auch auf sowas.

Ich erinnere mich noch mit Abscheu an gebratene Blutwurst gewürzt wie ein Lebkuchen :mad:

Back