Zitat von Stürmerbraut;1546551:Tofu kann man doch auch essen, wenn man kein Vegetarier ist.
Ich esse es ja auch. Aber die kombo kenne ich auch nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Stürmerbraut;1546551:Tofu kann man doch auch essen, wenn man kein Vegetarier ist.
Wie brät man einen Auflauf?
Was heißt hier JaJAJA?
Toll. Hast Deinen Mann los geschickt?Was haste damit vor? Im Salat, gebacken oder auch Börek?

Zitat von Stürmerbraut;1546553:
Warum so traurig?Ich esse es ja auch. Aber die kombo kenne ich auch nicht.
Was los?Warum so traurig?

Zitat von Stürmerbraut;1546576:Du weißt nicht mal, wie man einen Auflauf brät, und was jajaja bedeutet.
Das Hack brät man erst, und dann lässt man den Tofu drauflaufen, deshalb Auflauf.
Und das jajaja meint, ok, lasst uns wieder über Bratkartoffeln reden!![]()

Dann erkläre mir doch mal wie man einen Auflauf brät?!?!
Und nicht wie Du ihn zubereitest. Deine Beschreibung ist die Herstellung eines Auflaufs. und wie brätst Du diesen dann??
JAJA kenne ich, jajaja nicht.
Und Du kennst Doch den Meister von Werner: "Was heißt hier JAJA?"![]()
Erzähl es mir morgen, wenn du jetzt pennen gehst. Zitat von Stürmerbraut;1546611:Nein, kenn ich nicht.Erzähl es mir morgen, wenn du jetzt pennen gehst.
Gudnite, Radio.

Zitat von Stürmerbraut;1546429:Gut, ok, sie ist am WE schon Schi gelaufen, und hat gekited, und so. Das schon.
Aber 8 Stunden sind ja wirklich krass. Trägst du auch Venenstrümpfe? Sagte sie jedenfalls.

Mach dir doch ein paar Bratkatoffeln
Dann lieber nen Apfel, macht weniger Arbeit.
Die können es genauso wenig. Deswegen haben wir uns dort immer nur von Hot Dog und PölseMix ernährt.
Und Kuchen. 

Das liest sich wie als wenn die Dänen kochen.Die können es genauso wenig. Deswegen haben wir uns dort immer nur von Hot Dog und PölseMix ernährt.
Und Kuchen.
Mahlzeit Dieter.![]()

Das liest sich wie als wenn die Dänen kochen.Die können es genauso wenig. Deswegen haben wir uns dort immer nur von Hot Dog und PölseMix ernährt.
Und Kuchen.
Mahlzeit Dieter.![]()
rentier schmeckt ja noch ! elch schmeckt gar nicht und des einzigst beste war des Polarbrot mit krabbenpastete
des schmecht sau lecker :applaus: