ouh fuck meine tasta spinnt

ich so was will der bei mir schon wieder

ich wohne ja in nem Ofen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

In G-Town.
Ist nen türkischer Supermarkt in Gröpelingen.
ouh fuck meine tasta spinnt![]()

viiiiiiiel zu weit

ich hab mich da mal hin verirrt allein 20 min vom hauptbahnhof bis ich da war heißt 35 min von dir aus
mir wär des schon zu weit für s einkaufen

@Stürmerbraut: Da ich grad bei meinen Eltern House-Sitting mache, kann ich hier auch rein gar nix machenNur ein paar Sit-Ups und bissl was für die Arme. Wenn ich das nicht mache, geht die Kraft wirklich schnell weg und das merk ich dann durch massiven Muskelkater im OP.
Obwohl ich die näheren Umstände bei dir ja nicht kenne.
aber OP arbeit wär nichts für mich schon als Pfleger nicht ! auch wenn ich die die ich kennen lernen durfte total nett und eigt von der art her so wie ich einschätze allein schon zuzugucken wie ein mensch aufgeschnitten wird unso nee des is nix ! dann lieber rettungsdienst also alles bis zum OP![]()
Zitat von Stürmerbraut;1546350:Hey, gestern bei 37°, das ist ne Fernsehsendung im 2., wurde über ne Herzchirurgin (29) in Assistenz berichtet, die am Münchner Klinikum arbeitet. Ganz schön krass, was die so erlebt. 4 Std. Stehen bei der OP, höchstkonzentriert, und mit hoher Verantwortung, Dienstzeiten von 7:00 bis 18:00 Uhr, oder noch länger, kaum Zeit für Privates, Freund hatte sie auch keinen, und Perspektive für ne eigenen Familie auch nicht wirklich, da es für diesen Beruf keinerlei Teilzeitangebote gibt. Aber die Herausforderung gibt ihr den totalen Kick, es war ihr Wunschberuf seit Kindheit an.
Da musste ich echt an dich denken.Obwohl ich die näheren Umstände bei dir ja nicht kenne.

7-18Uhr? Und da beschwert die sich
Mein Kollege war früher hier bei uns an der Uni-Klinik Herzchirurg...wenn der mal vor 20Uhr nach Hause gegangen ist, wurde er schräg angesehen, weil er so ne lachse Arbeitsmoral hatte.
Aber im Tv übertreiben die wohl auch gerne was...wir haben hier alle Zeit für´s Privatleben...jedenfalls die, die das wollen. Da muss man seine Prioritäten halt richtig setzen. Ich z.B. möchte weiterhin eines haben, weshalb ich niemals an der Uni bleiben würde.
Unsere Op´s dauern dafür länger... letztens haben wir 8,5h an nem darm operiert und ich dachte wirklich, dass ich bald umfalle
@Tim: Das sagen so viele, aber das verstehe ich echt nicht. Was man manchmal so im Rettungsdienst sieht, finde ich viel schlimmer (1-2x hat es mich da auch schon fast ausgeschenkelt, weil es zu hart war)...im OP passiert das nie. Da ist alles sauber und nett und wohl geordnet
beim rettungsdienst isses anders da arbeitest du gegen die schmerzen
beim op zwar auf ne gewisse art auch aber nee ..... vielleicht liegts auch an meiner vergangenheit
OP nein danke 
7-18Uhr? Und da beschwert die sich
Mein Kollege war früher hier bei uns an der Uni-Klinik Herzchirurg...wenn der mal vor 20Uhr nach Hause gegangen ist, wurde er schräg angesehen, weil er so ne lachse Arbeitsmoral hatte.
Aber im Tv übertreiben die wohl auch gerne was...wir haben hier alle Zeit für´s Privatleben...jedenfalls die, die das wollen. Da muss man seine Prioritäten halt richtig setzen. Ich z.B. möchte weiterhin eines haben, weshalb ich niemals an der Uni bleiben würde.
Unsere Op´s dauern dafür länger... letztens haben wir 8,5h an nem darm operiert und ich dachte wirklich, dass ich bald umfalle
@Tim: Das sagen so viele, aber das verstehe ich echt nicht. Was man manchmal so im Rettungsdienst sieht, finde ich viel schlimmer (1-2x hat es mich da auch schon fast ausgeschenkelt, weil es zu hart war)...im OP passiert das nie. Da ist alles sauber und nett und wohl geordnet

Zitat von Stürmerbraut;1546488:Jajaja, ich komm schon wieder ontopic.
Bei uns gabs gebratenen Hackfleisch-Tofu-Auflauf. Und der Schafskäse ist schon im Haus. :thumb:

Was haste damit vor? Im Salat, gebacken oder auch Börek?vor allem warum hackfleisch und tofu? Ist man das eine nicht weil man das andere nicht mag bzw vegetarier ist?

vor allem warum hackfleisch und tofu? Ist man das eine nicht weil man das andere nicht mag bzw vegetarier ist?