Bratkatoffeln ?

Nicht wirklich. 4:45 aufstehen, 18 Uhr daheim. Da hast Du keine Zeit und Lust mehr ins Studio zu rennen. Und meine Studiozeiten sind vorbei. Ernähre mich gesund, gehe viel spazieren und im Sommer rad und schwimmen. Das reicht mir. Und nen Sixpack brauche ich nicht mehr. :p Die zeiten sind vorbei.

4:45 ist wirklich grausam...da kann man echt nur sein Bedauern aussprechen. Mir ist schon 6Uhr zu viel :(

Aber bei euch kann man auch besser Radfahren als bei uns, glaub ich...darauf freu ich mich schon, wenn ich da oben wohne. Und schön an der Weser entlang joggen gehen...

4:45 ist wirklich grausam...da kann man echt nur sein Bedauern aussprechen. Mir ist schon 6Uhr zu viel :(

Aber bei euch kann man auch besser Radfahren als bei uns, glaub ich...darauf freu ich mich schon, wenn ich da oben wohne. Und schön an der Weser entlang joggen gehen...

Ich mag Joggen nicht. :p Bin eh nicht so der Sportfreak. :p Schande. :lol:
Das einzige was mir bock macht ist nen 30 - 40 kg. Marsch durchs Gelände. Das rockt. Aber so Fussball oder Joggen oder so. Nö. :p

Ich mag Joggen nicht. :p Bin eh nicht so der Sportfreak. :p Schande. :lol:
Das einzige was mir bock macht ist nen 30 - 40 kg. Marsch durchs Gelände. Das rockt. Aber so Fussball oder Joggen oder so. Nö. :p

Ich auch nicht, aber ich brauche eben den Ausgleich, weil ich sonst so ein Gammel bin und schlafen und kuscheln so liebe.
Hier halten mich die ganzen Berge aber davon ab, viel draußen laufen/radfahren zu gehen. Wenn ich erstmal oben bin, bin ich schon fertig.

ich kann noch ergänzen 1 tag inner Ostkurve ersetzt 3 tage fittnesstudio :p also daher ..... da verbrennt man bestimmt auch was :D

Wenn ihr das so praktiziert wie ich, dann verbrennt ihr damit sicher einiges :lol:

ich würd gerne wieder mal so lauftraining machen oder so aber ich komm nicht hoch :D und wenn renn ich ausm haus und nach 500 metern muss ich stoppen ! und nein fett bin ich nicht o.o aber ich glaube einfach durch die krankheit hab ich ja auch muskeln etc. verloren ich bräucht nen aufbautraining und die krankenkasse würde da auch helfen aber nur bei krankengymnastik .... und des bringt mir nichts .... dann doch eher fittnesstudio oder so .....

Wir verbrennen ordentlich. Da kannste von ausgehen. Und beim Handball sogar noch mehr. ;)

AAAAABER..... :D

Was nützt das, wenn man es wieder mit Bier auffüllt. :lol:

*Gott sei Dank muss ich darauf nicht achten. So oder So. :cool:

Moin Ihr,

interessantes Thema heute, futtern und joggen und abnehmen. Da muss ich Studio beipflichten, dass wenig Zeit für Sport bleibt, selbst wenn man um Viertel vor Acht aus dem Haus geht und um 18:00 zurückkommt, so wie ich. Zumindest in dieser Jahreszeit. Wenn es aber wieder länger hell wird, werd ich auch viel aktiver und darauf freu ich mich auch schon.

Ich merke leider auch bei mir die letzten sportlosen Monate, vor allem die Kraft geht sehr schnell weg. :( Und von der Figur nicht zu reden ....

Wir verbrennen ordentlich. Da kannste von ausgehen. Und beim Handball sogar noch mehr. ;)

AAAAABER..... :D

Was nützt das, wenn man es wieder mit Bier auffüllt. :lol:

*Gott sei Dank muss ich darauf nicht achten. So oder So. :cool:

Das wollte ich auch grad sagen...ich füll das doch auch alles ordentlich durch Bier wieder nach. Entweder muss ich feiern oder Frust saufen machen...egal, was passiert, ein Grund für Bier ist immer gegeben.

@Stürmerbraut: Da ich grad bei meinen Eltern House-Sitting mache, kann ich hier auch rein gar nix machen:( Nur ein paar Sit-Ups und bissl was für die Arme. Wenn ich das nicht mache, geht die Kraft wirklich schnell weg und das merk ich dann durch massiven Muskelkater im OP.

@Tim: Wenn du dich in nem Fitness-Studio anmeldest, dass auch eine Rückenschule anbietet, erstattet dir die Krankenkasse bissl was ;)

Wenn man ab Mittags auf jegliches Essen verzichtet, kann man sich doch auch vom Alkohol ernähren, ohne dabei erwähnenswert an Fett zuzulegen, oder?
Ich mach das seit einigen Monaten jedenfalls immer so. Man ist zwar deutlich schneller hacke, aber dafür hat man dann mehr Spaß mit dem gleichen Geld :D

Wenn man ab Mittags auf jegliches Essen verzichtet, kann man sich doch auch vom Alkohol ernähren, ohne dabei erwähnenswert an Fett zuzulegen, oder?
Ich mach das seit einigen Monaten jedenfalls immer so. Man ist zwar deutlich schneller hacke, aber dafür hat man dann mehr Spaß mit dem gleichen Geld :D

Eine Flasche Wodka hat 1500 kcal. bei 0 Fett - 0 Eiweiss und 0 KH. :D

@Tim: Wenn du dich in nem Fitness-Studio anmeldest, dass auch eine Rückenschule anbietet, erstattet dir die Krankenkasse bissl was ;)

sicher?

wir haben hier umme ecke Eisenhauer training ! ist vom konzept her auch schon nah dran an der medizin usw. und da kannst echt alles aufbauen die hätten mit mir alles gemacht unso ! krankenkasse hat nein gesagt selbst nach empfehlung meines docs ausser Klinik !

die krankenkasse ist eh horror ..... da musste alles einklagen ! und des als Privatversicherter .....

ich würd gerne wieder mal so lauftraining machen oder so aber ich komm nicht hoch :D und wenn renn ich ausm haus und nach 500 metern muss ich stoppen ! und nein fett bin ich nicht o.o aber ich glaube einfach durch die krankheit hab ich ja auch muskeln etc. verloren ich bräucht nen aufbautraining und die krankenkasse würde da auch helfen aber nur bei krankengymnastik .... und des bringt mir nichts .... dann doch eher fittnesstudio oder so .....

Da kennst du aber die falschen Physiotherapeuten... Meiner ist ein Sadist und quält mich so lange bis ich kotzen könnte :D

Da kennst du aber die falschen Physiotherapeuten... Meiner ist ein Sadist und quält mich so lange bis ich kotzen könnte :D

ich hab da mein eigenes training entwickelt hatten letztes und vorletztes jahr jeweils einen feuerwehrwettkampf ... un dieses jahr werden es 2 .... einfach regelmäßig zum dienst gehen ! vorallem bei der wettkampfvorbereitung gehts dann ab ! 3 nasse B schläuche aufrollen ist auch gutes training :D vorallem pro runde und wenn man an einem abend so 7 runden amcht 21 schläuche plus rennen plus ausrollen plus kuppeln ... da kommt was zusammen ! ich habs schon 2009 gemerkt wie mir des hilft letztes jahr hab ich ausgelassen wegen prüfungen schule usw. aber dieses jahr will ich wieder :D

@ kastentomate

alles schon getan keine chance ! werd aber ja wenn ich ne betriebliche ausbildung mach ne neue krankenkasse haben .. vllt hab ich da mehr glück !

Alkohol ist doch auch nur ein Kohlenhydrat ;)

@Tim: Hm, bei privaten Versicherungen ist das natürlich immer unterschiedlich, aber eigentlich kann das ja nicht sein. Ich mein, grad in deinem Alter muss da doch noch was gehen. Frag doch mal direkt bei denen nach.

:tnx:

Aber jetzt mal die Böreks in den Ofen schieben. Habe 2 fertige mitgenommen. Ob ich die nun mache oder Yusufs Frau. Die kann die auch. :p

wat is börek ?

is des dürüm ? :D

oder bin ich da falsch ?

und erwähne nicht immer ofen :D ich dacht schun wieder an mein kaff :lol: ich sow as will der bnei uns scho wieder :lol: :beer:

@kaste danke :)

Back