Bitte? Hugo hat DIE Hinrunde seines Lebens gespielt, dank mir
@ynee: Arnautovic fehlt mir noch. Und Kuchen auch![]()
Ich hab sogar 2x Arnautovic. Muss einen noch zurück bringen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich hab sogar 2x Arnautovic. Muss einen noch zurück bringen.
Alnatura?
Alex? Mir fallen ein paar Sachen ein, die ich dazu sagen könnte.
Hallöle von der Rotweinfront![]()

würdest du mir den aufheben, wenn ich gaaaaaanz lieb frage?
Und wenn ich mal wieder in Bremen bin, hol ich den ab

So, bei mir gibts jetzt erstmal n Tee... hab nämlich das dumme Gefühl krank zu werden. Gleich also erstmal an der Apotheke vorbei![]()

Das kann ich gern machen
So, bei mir gibts jetzt erstmal n Tee... hab nämlich das dumme Gefühl krank zu werden. Gleich also erstmal an der Apotheke vorbei![]()
auch bei mir gibt es grad nur tee ! aber um 1 werd ich mal gucken was der Edeka so hat 
tag zusammauch bei mir gibt es grad nur tee ! aber um 1 werd ich mal gucken was der Edeka so hat
![]()

kein megastore oder e center wie beispielsweise real ! und selbst aldi und lidl sind größer 
Das kann ich gern machen
Danke dir! Ich versuche doch verzweifelt, den ganzen Kader zusammen zubekommen. Leider werden Petri und DJ wohl weg sein bevor ich nen Becher von denen habe :wild:
Gute Besserung wünsche ich dir.

Ich kann ja mal gucken, ob ich am Samstag nen Petri Becher bekomm... vielleicht find ich ja wieder 20 Becher auf einen Haufen.
Moah, ich kipp hier Tee in mich rein... unnormal. Und Kiwis, weil ich gehört hab, das wären so wunderwaffen.
Dabei glaub ich, hab ich nur ne allergie gegen Hausarbeiten.![]()

Das wäre einfach nur phänomenal, wenn du einen finden würdest :applaus:
Kiwis sind auch gut, weil sie sehr viel Vitamin C enthalten...leider muss ich dich enttäuschen und dir sagen, dass es eigentlich kein Heilmittel gegen nen grippalen Infekt gibt. Außer Wärme und Ruhe...
Aber als Arzt würde ich dir empfehlen, jetzt keinesfalls zu viel für die Uni zu machen und z.B. langweilige Hausarbeiten zu schreiben![]()

teilweise echt total apetitliches zeugs ..... da frage ich mich wozu brauch ich des ?
soll ich meinen kindern nun erklären dass wenn sie ne karotte ins klo werfen da weniger bakterien dran sind als wenn sie ne karotte ins waschbecken der küche werfen ?! die denken doch auch nur ich habn nassen helm auf 
Super... schreibst mit ne Prüfungsunfähigkeitsbescheinigung? Dann lass ich auf der Stelle alles fallen und geh schlafen.
Ansonsten ist meine Deadline morgen 8.30 Uhr bzw. 19.00 Uhr. Schlafen und ruhe fällt da leider aus.
Da mach ichs lieber wie immer: Erkältung ignorieren.

Das kann ich gern machen