Bratkatoffeln ?

Den Rest von gestern. Wobei er heut definitiv besser schmeckt. Und er lässt mich so kreative Sachen schreiben... nur dass ich mich immer noch nicht für ein Thema in meinem Leistungskompetenz-Seminar entscheiden kann.

Thema 1: Das Innere Team

Bitte stellen Sie das Modell des Inneren Teams dar (inkl. der inneren
Führung durch das Oberhaupt und die Bewältigung innerer Teamkonflikte) Erläutern Sie dieses Modell anhand eines Beispiels aus dem Führungsalltag.

Thema 2: Gesprächsführungstechniken für Führung

Bitte stellen Sie die wichtigsten Kompetenzen und Techniken der
Gesprächsführung dar, die eine Führungskraft für eine erfoglreiche
Führung braucht. Bitte erläutern Sie diese Kompetenzen und Techniken
jeweils an einem kleinen Beispiel

Thema 3: Teamentwicklungsphasen

Bitte stellen Sie die verschiedenen Phasen der Teamentwicklung (Forming, Storming, Norming, Performing, Re-Forming) dar und erläutern sie diese Phasen kurz anhand eines Beispieles

Ich versteh genau so wenig. Geschweige denn wie ich 30 Seiten mit dem Müll vollhauen soll.

Teambuilding. Jum... ich glaub nicht, dass ich da mit Kaderzusammenstellung einer Bundesligamannschaft in Sommer- und Winterpause kommen kann,oder? :D

Ahhh... ich hab Schokolade gefunden!

Ich versteh genau so wenig. Geschweige denn wie ich 30 Seiten mit dem Müll vollhauen soll.

Teambuilding. Jum... ich glaub nicht, dass ich da mit Kaderzusammenstellung einer Bundesligamannschaft in Sommer- und Winterpause kommen kann,oder? :D

Ahhh... ich hab Schokolade gefunden!

Hm, naja...einfallen würde mir da vielleicht auch noch was, aber ich finde so was immer so müßig zu diskutieren. Wir hatten ja auch ewig solche Seminare zur Gesprächsführung als Arzt...das war sooo :zzz:

Schokolade? DAS ist dann schon mal ein guter Anfang

Hm, naja...einfallen würde mir da vielleicht auch noch was, aber ich finde so was immer so müßig zu diskutieren. Wir hatten ja auch ewig solche Seminare zur Gesprächsführung als Arzt...das war sooo :zzz:

Schokolade? DAS ist dann schon mal ein guter Anfang

Ich denk einfach mal... abgabe der Hausarbeit 28.2. - bis zum 25.2. sollte ich n Thema haben :D

Für heute Abend beschränke ich mich darauf billigen Rotwein aus nem Claudio Pizarro Becher zu trinken und zu riechen, wie meine Mitbewohnerin bäckt.

Ich denk einfach mal... abgabe der Hausarbeit 28.2. - bis zum 25.2. sollte ich n Thema haben :D

Für heute Abend beschränke ich mich darauf billigen Rotwein aus nem Claudio Pizarro Becher zu trinken und zu riechen, wie meine Mitbewohnerin bäckt.

Ich trinke auch immer aus Werder-Bechern...meistens spielt der entsprechende Spieler dann beim nächsten Spiel dann sogar gut :D
Leider fehlen noch so viele:(

Was bäckt die Gute denn? (Huuuuunger)

Für Teambuilding hast du doch am Samstag z.B. schon einen tollen Praxistag eingelegt. Immer nur für das Team, in welchem auch immer du jetzt im Endeffekt warst :p

Heute trink ich aus Piza, gestern aus Fritz. Vielleicht hol ich gleich noch Arnautovic ausm Schrank.

Riecht irgendwie nach kuchen. Hab aber keine Lust runter zu gehen und zu gucken, was genau sie bäckt.

Back