Bratkatoffeln ?

mein edeka ist aber wirklich klein ;) kein megastore oder e center wie beispielsweise real ! und selbst aldi und lidl sind größer :p

aber gefunden hab ich da bisher immer was :grinsen:

Heute gibts eine Kichererbsen-Blumenkohl-Tomaten-Pfanne, "gewürzt" mit Knoblauch, Zwiebeln, Curry und Koriander. Dazu Naturreis, den ungeschälten, sonst ist er mir zu geschmackfrei. Darauf freue ich mich schon den ganzen Tag.

Samstag fit sein... joar... ich würd selbst aufm Sterbebrett noch ins Stadion krabbeln, so isses ja mal nich.

Dafür geb ich mir grad Kartoffelpüree und Erbsen und Möhren. Musste schnell gehen.

Danke dir! Ich versuche doch verzweifelt, den ganzen Kader zusammen zubekommen. Leider werden Petri und DJ wohl weg sein bevor ich nen Becher von denen habe :wild:

Gute Besserung wünsche ich dir.

Ich kann ja mal gucken, ob ich am Samstag nen Petri Becher bekomm... vielleicht find ich ja wieder 20 Becher auf einen Haufen.

Moah, ich kipp hier Tee in mich rein... unnormal. Und Kiwis, weil ich gehört hab, das wären so wunderwaffen.

Dabei glaub ich, hab ich nur ne allergie gegen Hausarbeiten. :(

Ich kann ja mal gucken, ob ich am Samstag nen Petri Becher bekomm... vielleicht find ich ja wieder 20 Becher auf einen Haufen.

Moah, ich kipp hier Tee in mich rein... unnormal. Und Kiwis, weil ich gehört hab, das wären so wunderwaffen.

Dabei glaub ich, hab ich nur ne allergie gegen Hausarbeiten. :(

Das wäre einfach nur phänomenal, wenn du einen finden würdest :applaus::dance:

Kiwis sind auch gut, weil sie sehr viel Vitamin C enthalten...leider muss ich dich enttäuschen und dir sagen, dass es eigentlich kein Heilmittel gegen nen grippalen Infekt gibt. Außer Wärme und Ruhe...
Aber als Arzt würde ich dir empfehlen, jetzt keinesfalls zu viel für die Uni zu machen und z.B. langweilige Hausarbeiten zu schreiben :D

Das wäre einfach nur phänomenal, wenn du einen finden würdest :applaus::dance:

Kiwis sind auch gut, weil sie sehr viel Vitamin C enthalten...leider muss ich dich enttäuschen und dir sagen, dass es eigentlich kein Heilmittel gegen nen grippalen Infekt gibt. Außer Wärme und Ruhe...
Aber als Arzt würde ich dir empfehlen, jetzt keinesfalls zu viel für die Uni zu machen und z.B. langweilige Hausarbeiten zu schreiben :D

Super... schreibst mit ne Prüfungsunfähigkeitsbescheinigung? Dann lass ich auf der Stelle alles fallen und geh schlafen.

Ansonsten ist meine Deadline morgen 8.30 Uhr bzw. 19.00 Uhr. Schlafen und ruhe fällt da leider aus. :D

Da mach ichs lieber wie immer: Erkältung ignorieren.

ich hab heute allerhand über hygiene lernen müssen :( teilweise echt total apetitliches zeugs ..... da frage ich mich wozu brauch ich des ? :rolleyes: soll ich meinen kindern nun erklären dass wenn sie ne karotte ins klo werfen da weniger bakterien dran sind als wenn sie ne karotte ins waschbecken der küche werfen ?! die denken doch auch nur ich habn nassen helm auf :lol:

Super... schreibst mit ne Prüfungsunfähigkeitsbescheinigung? Dann lass ich auf der Stelle alles fallen und geh schlafen.

Ansonsten ist meine Deadline morgen 8.30 Uhr bzw. 19.00 Uhr. Schlafen und ruhe fällt da leider aus. :D

Da mach ichs lieber wie immer: Erkältung ignorieren.

Wenn ich erstmal in Bremen wohne, schreibe ich dir für alles Atteste:lol:
Dann drücken wir dir aber jetzt wohl erstmal besser die Daumen

Back