Bratkatoffeln ?

Habs gerade bei fb gelesen :( Gute Besserung. Und sieh mal zu, dass das vor allem bis zum 8. wieder funktioniert ;)

Ich bin schon traurig - wir wollten ja eigentlich heut hoch nach Gelsenkirchen bei Chris streichen, aber dank meines Invalidenstatusses wurde das jetzt verschoben (der hatte eh keinen Bock :D)

Ich werds im Zweifelsfall Silvester tapen. Dann muss ich zwar ne Hose unter mein Kleid anziehen, aber das muss dann halt.

Bis zum 8. haut das hoffentlich wieder hin. Aber momentan ist laufen echt schmerzhaft. Und dann auch noch auf dem glatten Schnee... :(

Ich bin schon traurig - wir wollten ja eigentlich heut hoch nach Gelsenkirchen bei Chris streichen, aber dank meines Invalidenstatusses wurde das jetzt verschoben (der hatte eh keinen Bock :D)

Ich werds im Zweifelsfall Silvester tapen. Dann muss ich zwar ne Hose unter mein Kleid anziehen, aber das muss dann halt.

Bis zum 8. haut das hoffentlich wieder hin. Aber momentan ist laufen echt schmerzhaft. Und dann auch noch auf dem glatten Schnee... :(

Biste wirklich traurig, dass du nicht streichen musst? :D Hättest ja trotzdem fahren können, und dich verwöhnen lassen können so von wegen du kannst ja nicht aufstehen um irgendwas zu holen und so... hehe :D

Mhm de Strumpfhose oder so würd ich aber im Moment eh anziehen? Ich bin da zumindest ganz empfindlich. Ohne 2 Wollstrumpfhosen geht im Moment gar nix (also nicht zum Tanzen. Aber immerhin ne dünne, denn man muss ja auch immer irgendwie dahin kommen.... :D)

Na, dann gute Besserung

Oh, ich will auch mit euch weggehen. :(

@ynee: ach, du feierst wieder in Bremen. 12cm würde ich mir bei den Unmaßen an Schnee hier eh nicht so richtig trauen:D

Dann musst du eben mal kommen :) Du bist nicht zufällig beim Hoffenheimspiel?

Also Absatzschuhe gehen im Schnee (nicht bei Eis), besser als, manch andere Schuhe! Die sind wie Spikes unten dran... :lol:

Ich bin weder in Bremen noch in Köln :( Ich bin offensichtlich immer am falschen Ort :lol: Naja, ändert sich bald.

Aber WAS ist Bosseln?

Definiti

DAS ist Boßeln: D:
http://de.wikipedia.org/wiki/Boßeln

@Anni: Ach, das letzte mal war lustig. Aber da waren ja auch noch Benni, Lewis und ein paar on hier dabei. Das war eindeutig lustiger - und mit erwöhnen war da auch nich iel :D

Gut, dieses mal wären wir nich so iele gewesen, aber ich weiß nicht. Und nein, ich steh auch nich auf streichen :D

Dann musst du eben mal kommen :) Du bist nicht zufällig beim Hoffenheimspiel?

Also Absatzschuhe gehen im Schnee (nicht bei Eis), besser als, manch andere Schuhe! Die sind wie Spikes unten dran... :lol:

Eigentlich darf ich bis April gar nichts tun außer 12h täglich lernen...ich muss stark sein :lol: Klappt eh nicht, ich weiß.
Und danach darf ich mir eine Reise aussuchen...egal wohin auf der Welt. Vorschläge?

Eigentlich darf ich bis April gar nichts tun außer 12h täglich lernen...ich muss stark sein :lol: Klappt eh nicht, ich weiß.
Und danach darf ich mir eine Reise aussuchen...egal wohin auf der Welt. Vorschläge?

Oh, hast du dann irgendwelche Abschlussprüfungen? Hui. Dann hau mal rein :( Eins bisschen Ausgleich ab und zu muss aber mal sein ;)

Öhm....
Köln?
Bremen?

:D

Neee im Ernst. Kommt ganz drauf an was, dir persönlich so liegt. Also von den Orten wo ich schon Mal war, kann ich San Francisco empfehlen, meine absolute Lieblingsstadt.... einfach toll! Aber wenn ich mir irgendwas auf der Welt aussuchen dürfte.... Neuseeland, Nepal, Südafrika, Peru/Zentralsüdamerika in der Reihenfolge ;)

Oh, hast du dann irgendwelche Abschlussprüfungen? Hui. Dann hau mal rein :( Eins bisschen Ausgleich ab und zu muss aber mal sein ;)

Öhm....
Köln?
Bremen?

:D

Neee im Ernst. Kommt ganz drauf an was, dir persönlich so liegt. Also von den Orten wo ich schon Mal war, kann ich San Francisco empfehlen, meine absolute Lieblingsstadt.... einfach toll! Aber wenn ich mir irgendwas auf der Welt aussuchen dürfte.... Neuseeland, Nepal, Südafrika, Peru/Zentralsüdamerika in der Reihenfolge ;)

Bremen wird es doch danach für ne lange, lange Zeit :D

Ich tendiere aktuell zu Argentinien/Chile ...aber Neuseeland ist auch noch im Rennen.
In Nepal war jetzt jeder aus der Familie schon :D

Back