Beim olleyball...
ganz toll... keine Ahnung wie ich das bis zum 31. wieder hinbekomm...![]()
Was haste denn vor?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beim olleyball...
Was haste denn vor?
Beim olleyball...
Gute Besserung. Und sieh mal zu, dass das vor allem bis zum 8. wieder funktioniert 
Habs gerade bei fb gelesenGute Besserung. Und sieh mal zu, dass das vor allem bis zum 8. wieder funktioniert
![]()
)
Habs gerade bei fb gelesenGute Besserung. Und sieh mal zu, dass das vor allem bis zum 8. wieder funktioniert
![]()

Oh, ich will auch mit euch weggehen.
@ynee: ach, du feierst wieder in Bremen. 12cm würde ich mir bei den Unmaßen an Schnee hier eh nicht so richtig trauen![]()

Bist du in Bremen? 12 cm passt schon... wir müssen ja erst nur zum Bellini und dann on da aus ins Laviva....
Am 8.1. ist Bosseln in Köln angesagt - bist herzlich eingeladen![]()
Ich bin offensichtlich immer am falschen Ort
Naja, ändert sich bald.Ich bin schon traurig - wir wollten ja eigentlich heut hoch nach Gelsenkirchen bei Chris streichen, aber dank meines Invalidenstatusses wurde das jetzt verschoben (der hatte eh keinen Bock)
Ich werds im Zweifelsfall Silvester tapen. Dann muss ich zwar ne Hose unter mein Kleid anziehen, aber das muss dann halt.
Bis zum 8. haut das hoffentlich wieder hin. Aber momentan ist laufen echt schmerzhaft. Und dann auch noch auf dem glatten Schnee...![]()
Hättest ja trotzdem fahren können, und dich verwöhnen lassen können so von wegen du kannst ja nicht aufstehen um irgendwas zu holen und so... hehe 
)Oh, ich will auch mit euch weggehen.
@ynee: ach, du feierst wieder in Bremen. 12cm würde ich mir bei den Unmaßen an Schnee hier eh nicht so richtig trauen![]()
Du bist nicht zufällig beim Hoffenheimspiel? 
Ich bin weder in Bremen noch in KölnIch bin offensichtlich immer am falschen Ort
Naja, ändert sich bald.
Aber WAS ist Bosseln?

Ich bin weder in Bremen noch in KölnIch bin offensichtlich immer am falschen Ort
Naja, ändert sich bald.
Aber WAS ist Bosseln?
Zumindest GENAU. Ich weiß es auch nur so grob 

Dann musst du eben mal kommenDu bist nicht zufällig beim Hoffenheimspiel?
Also Absatzschuhe gehen im Schnee (nicht bei Eis), besser als, manch andere Schuhe! Die sind wie Spikes unten dran...![]()
Klappt eh nicht, ich weiß.egal wohin auf der Welt. Vorschläge?
Eigentlich darf ich bis April gar nichts tun außer 12h täglich lernen...ich muss stark seinKlappt eh nicht, ich weiß.
Und danach darf ich mir eine Reise aussuchen...egal wohin auf der Welt. Vorschläge?
Eigentlich darf ich bis April gar nichts tun außer 12h täglich lernen...ich muss stark seinKlappt eh nicht, ich weiß.
Und danach darf ich mir eine Reise aussuchen...egal wohin auf der Welt. Vorschläge?
Eins bisschen Ausgleich ab und zu muss aber mal sein 

Afrika... Südafrika, Gambia...
oder die USA. on den Südstaaten war ich total begeistert

Vor allem von texas will ich hoffen?![]()

Eigentlich dachte ich an Alabama, Mississippi, Louisiana...![]()

Oh, hast du dann irgendwelche Abschlussprüfungen? Hui. Dann hau mal reinEins bisschen Ausgleich ab und zu muss aber mal sein
Öhm....
Köln?
Bremen?
Neee im Ernst. Kommt ganz drauf an was, dir persönlich so liegt. Also von den Orten wo ich schon Mal war, kann ich San Francisco empfehlen, meine absolute Lieblingsstadt.... einfach toll! Aber wenn ich mir irgendwas auf der Welt aussuchen dürfte.... Neuseeland, Nepal, Südafrika, Peru/Zentralsüdamerika in der Reihenfolge![]()

Aber Texas ist doch der Südstaat schlechthin![]()