Zitat von Stürmerbraut;1493952:Kretanische Kartoffeln kenn ich nicht? Lammlachse - mhhhh, da läuft mir jetzt schon das Wasser im Mund zusammen.
Ist auch wirklich lecker. Aber man gönnt sich ja sonst nichts.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Stürmerbraut;1493952:Kretanische Kartoffeln kenn ich nicht? Lammlachse - mhhhh, da läuft mir jetzt schon das Wasser im Mund zusammen.

Ist auch wirklich lecker. Aber man gönnt sich ja sonst nichts.![]()

Habe noch nie in Bremen gefeiert.Werde ich aber nächstes jahr in Angriff nehmen.

ich will nach Bremen -.-

ich will nach Bremen -.-
in Oldenburg gibts kaum was gescheites !
nächste geile disko = Tange ! 1,5 stunden busfahrt entfernt :stirn:
des macht hier keinen Spaß mehr![]()
dnan fahr doch nach osna
da kann ich gleich nach Bremen fahren 
Zitat von Stürmerbraut;1494080:Ich les hier immer nur Gutes über das Stubu.
Aber - ich bin nicht mehr die typische Discogängerin.![]()

Zitat von Stürmerbraut;1494080:Ich les hier immer nur Gutes über das Stubu.

osna ist ja noch weiter wegda kann ich gleich nach Bremen fahren
![]()
das ginge auch nochZitat von Stürmerbraut;1494080:Ich les hier immer nur Gutes über das Stubu.
STUBU? Ne... wobei... kommt auf den Alkoholpegel an... dicht bis obenhin mit sicherheit zu etragen...
Und zum Alkoholpegel erreichen schön in die Schänke. :cool:Und wie wäres es mit Wildeshausen?das ginge auch noch
also bringt es mir gar nichts 
besser als nix 
Zitat von yö08;1494163:Werderfreak, Tange ist von Dir aus die nächste gute Disco? Wo wohnst Du denn? edit: OL, hab ich gar nicht gesehen erst... Da gibts aber besseres als das Tange in einer Stunde Fahrzeit zu erreichen.
Heute Abend gibts Bratwurst, Kartoffelpürree und Rahmbluhmenkohl :applaus:
Nachtlinie fährt durch meinen ort durch 

Ansonnsten gibt es noch den Fassboden in Hude oder den Clubbeat oder so in Ganderkesee... für die ganz verzweifelten![]()

In OL gabs zumindest fruher so einen lächerlichen Popper-Schuppen, dessen Name mir gerade nicht einfallt. Hieß der nicht Tandem? Gibts den noch?
ich selbst komm zwar überall rein aber hab eben leider teils noch unter 18jährige Kumpels. thats the Problem