Bratkatoffeln ?

Bei mir ne Bratwurst und nen Glühwein. Habe es aber mit nem Spaziergang an der Weser nach Hause gleich verbraucht. (hoffe ich :D)
Jo, stimmt Ynee, da kommt bestimmt noch einiges die Feiertage.

Den spaziergang hatte ich gestern on der Domsheide bis zum Hohentorsplatz, weil die BSAG ein drecksdummeridiotenereinsondergleichen ist...

Mah, hör auf. Ich mag gar nicht mehr an Essen denken...

mist, ich muss jetzt weihnachtsplätzchenrezepte raussuchen

Zitat von Stürmerbraut;1493981:
... außer Rosé und Glühwein .... nöööö, überhaupt nix. :D

Hab eben nach den K.kartoffeln gegoogelt - Mayonnaise im Backofen? Flocken die nicht aus?

Huch! :eek:

Nee, Papa Google weiß glücklicherweise doch nicht alles. Mayo kommt da überhaupt nicht ran! Zwiebeln, Knobi, Majoran, Pfeffer, Salz, Sahne, Milch. Und zum Schluss noch etwas geriebenen Käse. Lecker war es. :)

Huch! :eek:

Nee, Papa Google weiß glücklicherweise doch nicht alles. Mayo kommt da überhaupt nicht ran! Zwiebeln, Knobi, Majoran, Pfeffer, Salz, Sahne, Milch. Und zum Schluss noch etwas geriebenen Käse. Lecker war es. :)

Kam mir auch komisch vor mit der Mayo.
Dein Rezept macht allerdings Sinn. :applaus: Vielleicht probier ich das auch mal. lass aber den Majoran weg.
Der erinnert mich an ein unschönes Erlebnis. ... :cool:

Ging er in Rauch auf? :cool:

Wo treibt sich denn Pingy rum? Wenn sie Pfannkuchen haben will, sollte sie sich melden. :p

Moin,

nee, das nicht. :D Der Gratin mit den Italienischen Kräutern lag mir damals so schwer im Magen, so dass er schnellstens und auf direktem Weg das Weite suchen musste ..... :rolleyes:

Deshalb verbinde ich Gratin mit Kräutern immer damit .....

Pingy ist vermutlich in einer ihrer amerikanischen Weihnachtsklamotten hängengeblieben ..... :D

Also, im März läuft das bei mir dann ganz anders: Treffpunkt ausmachen, Pfannkuchen happi-happi, fertig. So einfach. ;)

Zitat von Stürmerbraut;1495196:
Moin,

nee, das nicht. :D Der Gratin mit den Italienischen Kräutern lag mir damals so schwer im Magen, so dass er schnellstens und auf direktem Weg das Weite suchen musste ..... :rolleyes:

Pingy ist vermutlich in einer ihrer amerikanischen Weihnachtsklamotten hängengeblieben ..... :D

Also, im März läuft das bei mir dann ganz anders: Treffpunkt ausmachen, Pfannkuchen happi-happi, fertig. So einfach. ;)

Fertig sind sie ja, werden auch den Weg zum Stadion finden. Aber wer nicht kommt zur rechten Zeit , der muss sehen was übrig bleibt. :lol:

Jo, moin auch hier allen noch anwesenden. :D

Zitat von Stürmerbraut;1495196:
Moin,

So einfach könnte es gehen, ja wenn sie sich gemeldet hätte. :p

Und jetzt ab unter die Dusche und ausgehfertig machen. ;)

Boah, habe ich einen Kater :rolleyes:

Aber es gab gestern auf der Party auch lecker scharfe mexikanische Wraps. Hätte vielleicht nur den ein oder anderen mehr essen sollen :D

Boah, habe ich einen Kater :rolleyes:

Aber es gab gestern auf der Party auch lecker scharfe mexikanische Wraps. Hätte vielleicht nur den ein oder anderen mehr essen sollen :D

wenn du was scharfes isst und dann säufst, und dann am nächsten morgen entweder bierschiss hast oder kotzen musst, dann brennt dir das jeweilige ...

das kann ich dir aus erfahrung sagen ! das is sowas von gefährlich, scharfes essen + alk

Mein Papa kann Sachen sagen: "Jetzt hoffe ich nur, dass Schalke diesen *zensiert* Kölnern mal so richtig zeigt wo es lang geht."

Whua... und sowas on meinem Dad. Gruselig-cool. :D

So, mein Toast mit Guacamole war lecker. Jetzt schön richtig Stadion wander... ein Schneespaziergang :D

Back