Wo steckt denn die Pfannkuchenlady. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wo sich das Jet Set von Hude und Umgebung trifft![]()
Gab Döner, Glühwein und Crepe... so langsam sollte ich mal wieder aufpassen was ich esse![]()
)Bei mir ne Bratwurst und nen Glühwein. Habe es aber mit nem Spaziergang an der Weser nach Hause gleich verbraucht. (hoffe ich)
Jo, stimmt Ynee, da kommt bestimmt noch einiges die Feiertage.

Zitat von Stürmerbraut;1493981:... außer Rosé und Glühwein .... nöööö, überhaupt nix.
Hab eben nach den K.kartoffeln gegoogelt - Mayonnaise im Backofen? Flocken die nicht aus?

Sollen ja als Fingerfood für die Ost sein. Und da macht sich Apfelmuss nicht gut. Aber sonst auch lecker.
@tim Will aber Süsse haben.Herzhaftes gibts dann Neujahrs morgen.

Huch! :eek:
Nee, Papa Google weiß glücklicherweise doch nicht alles. Mayo kommt da überhaupt nicht ran! Zwiebeln, Knobi, Majoran, Pfeffer, Salz, Sahne, Milch. Und zum Schluss noch etwas geriebenen Käse. Lecker war es.![]()
Zitat von Stürmerbraut;1494972:Kam mir auch komisch vor mit der Mayo.
Dein Rezept macht allerdings Sinn. :applaus: Vielleicht probier ich das auch mal. lass aber den Majoran weg.
Der erinnert mich an ein unschönes Erlebnis. ... :cool:

Ging er in Rauch auf? :cool:
Wo treibt sich denn Pingy rum? Wenn sie Pfannkuchen haben will, sollte sie sich melden.![]()
Der Gratin mit den Italienischen Kräutern lag mir damals so schwer im Magen, so dass er schnellstens und auf direktem Weg das Weite suchen musste .....

Zitat von Stürmerbraut;1495196:Moin,
nee, das nicht.Der Gratin mit den Italienischen Kräutern lag mir damals so schwer im Magen, so dass er schnellstens und auf direktem Weg das Weite suchen musste .....
![]()
Deshalb verbinde ich Gratin mit Kräutern immer damit .....
Pingy ist vermutlich in einer ihrer amerikanischen Weihnachtsklamotten hängengeblieben .....
Also, im März läuft das bei mir dann ganz anders: Treffpunkt ausmachen, Pfannkuchen happi-happi, fertig. So einfach.![]()

Zitat von Stürmerbraut;1495196:Moin,
nee, das nicht.Der Gratin mit den Italienischen Kräutern lag mir damals so schwer im Magen, so dass er schnellstens und auf direktem Weg das Weite suchen musste .....
![]()
Deshalb verbinde ich Gratin mit Kräutern immer damit .....
Pingy ist vermutlich in einer ihrer amerikanischen Weihnachtsklamotten hängengeblieben .....
Also, im März läuft das bei mir dann ganz anders: Treffpunkt ausmachen, Pfannkuchen happi-happi, fertig. So einfach.![]()

Boah, habe ich einen Kater
Aber es gab gestern auf der Party auch lecker scharfe mexikanische Wraps. Hätte vielleicht nur den ein oder anderen mehr essen sollen![]()
mhhh guacamole ist echt lecka