mit was denn drauf ?![]()
Mit Nutella. Und dann noch mit Rübensirup. Muss ich noch auf den Einkauszettel schreiben. Und dann wollte ich noch welche mit Ananas machen. Und meine für Mittags werden mit banane und Nutella sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mit was denn drauf ?![]()
Mit Nutella. Und dann noch mit Rübensirup. Muss ich noch auf den Einkauszettel schreiben. Und dann wollte ich noch welche mit Ananas machen. Und meine für Mittags werden mit banane und Nutella sein.

versuchs mal mit schinken käse
ansonsten nutella :applaus:

Apfelmus mit Zucker und Zimt und nicht anders![]()
Herzhaftes gibts dann Neujahrs morgen.
Bei uns gibt es heute Kretanische Kartoffeln mit Lammlachs.![]()

Der Knoblauch ist schon fast Hauptbestandteil!![]()

Sollen ja als Fingerfood für die Ost sein. Und da macht sich Apfelmuss nicht gut. Aber sonst auch lecker.
@tim Will aber Süsse haben.Herzhaftes gibts dann Neujahrs morgen.

ich will ich will ich will
dann nehmen wir nutella und gut is![]()
Ne perfekte Kombination 
NutellaPfannkuchen & BecksNe perfekte Kombination
![]()

Soll ja tatsächlich Leute geben, die mögen keinen Knoblauch.![]()
aufjeden
was machst du eigt. Sylvester ?
wo wir schon übers esssen am tag danach reden![]()

Ich weiß. Graf Dracula und Pingy. :cool:

Hamburg oder evtl. alte Heimat.
Viel Wodka. Das weiss ich schon.![]()
und dann katerfrühstück mit herzhaften pfannekuchen ? :eek:und dann katerfrühstück mit herzhaften pfannekuchen ? :eek:

![]()
![]()
![]()
kann man eig. in Bremen einigermaßen feiern ? weil ich will mal raus aus meinem Kaff![]()
Werde ich aber nächstes jahr in Angriff nehmen.
da mir dieses ja leider nicht das ganze Haus zur Verfügung steht muss ich zwangsläufig raus oder mit meinen Eltern feiern
oder was vllt. auch interessant wär : Sylvester als Sani auf ner Party arbeiten ... aber dann darf ich nicht saufen also wird des eher nichts 
Bei uns gibt es heute Kretanische Kartoffeln mit Lammlachs.![]()