Bratkatoffeln ?

:D dann wird s aber mal zeit :D ich würds zumindest mal probieren wollen ;) bei fish and chips gibt s ja eh 2 lager die einen sagen ihgitt, die anderen sagen dass fish and ships das einzigste ist, was man an englischer Küche noch lecker finden kann :D

Ich hab schon Mal während meines Londonurlaubs Fish & Chips gegessen und fands eigentlich ganz lecker. :) Aber was zum Beispiel gut ist in der englischen Küche ist Shepherd's Pie... mhm :D

Waaas? :eek: Was hast du denn angestellt? :lol:

Ja so weit ist alles klar. Nimm aber warme, regenfeste Klamotten und ein gutes Immunsystem mit ;) Wie lange bleibst du denn? Mitte Dezember hab ich ja schon Ferien! :eek:

Ok, da ich mich vor flauschigen, jedoch flugunfähigen Vögelchen die hier mitlesen generell in Acht nehme, nennen wirs ne freiwillige Sperre, zwecks Konzentration aufs Wesentliche ;)
Kann ich nur empfehlen :grinsen:

Bloß ne Woche :o
Muss vom 13. bis 17. drüben sein (da die Professorin in Lancashire krank war, hat sich nun die Assignments nach hinten verschoben) und ein We nehm ich mit, d.h. 11-18 oder 12-19. Letzteres hätte den Vorteil, dass ich gleich Geb drüben feiern könnte :cool:
Das mitn Immunsystem isn guter Tipp, hält momentan noch ganz gut.Momentan 3 deutsche Besucher in der WG, alle verkühlt, aber noch nicht angesteckt *aufHolzklopf*

Haben die da drüben auch sowas wie nen Christkindlmarkt/Adventmarkt?
War schon 2mal hier auf einen und bekomm nun wos kälter wird richtig Lust auf Punsch/Glühwein.

Ok, da ich mich vor flauschigen, jedoch flugunfähigen Vögelchen die hier mitlesen generell in Acht nehme, nennen wirs ne freiwillige Sperre, zwecks Konzentration aufs Wesentliche ;)
Kann ich nur empfehlen :grinsen:

Bloß ne Woche :o
Muss vom 13. bis 17. drüben sein (da die Professorin in Lancashire krank war, hat sich nun die Assignments nach hinten verschoben) und ein We nehm ich mit, d.h. 11-18 oder 12-19. Letzteres hätte den Vorteil, dass ich gleich Geb drüben feiern könnte :cool:
Das mitn Immunsystem isn guter Tipp, hält momentan noch ganz gut.Momentan 3 deutsche Besucher in der WG, alle verkühlt, aber noch nicht angesteckt *aufHolzklopf*

Haben die da drüben auch sowas wie nen Christkindlmarkt/Adventmarkt?
War schon 2mal hier auf einen und bekomm nun wos kälter wird richtig Lust auf Punsch/Glühwein.

Per PN/ICQ kannst du mir generell auch immer alles erzählen, was äußerst flauschige und knuffige, flugunfähige Vögel (und auch andere) nicht lesen müssen :D ;)

Ich mach mich schon gegen den 15. wieder auf Richtung Heimat. ;) Also soweit ich weiß gibt es Weihnachtsmärkte. In Newcastle habe ich vor 2 Wochen schon die Deko gesehen, aber noch keinen Markt und der in York soll schön sein, da wollte ich im Dezember auf jeden Fall mal hin. Wie weit ist denn York von dir? Ist auch sonst eine schöne Stadt.

Glühwein/Punsch (von mir aus auch Kinderpunsch... :() hab ich leider bisher vergeblich gesucht, aber war ja auch noch auf keinem Weihnachtsmarkt. Aber ich hätte schon so einen vom Supermarkt zum selber warm machen gut gefunden.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1435148:
Bis mich mich gleich nache Stadt hin begeben habe, bei der Post war um meine Karten gegen Dortmund abzuholen und auf dem Rückweg den Bäcker meines Vertrauens aufgesucht habe. ;)

Karten abholen, da sagst Du was !!!
Wir haben so einen "unzuverlässigen" Postbeamten.
Entweder, er klingelt uns wegen der Tickets aus dem Bett oder er kommt so spät, dass ich nächsten Tag in der Mittagspause auf die Post muss, um die Dinger abzuholen. Der kapiert überhaupt nicht, wie wichtig das ist! Und dann noch ein Ignorant, schaut auf den Brief und fragt: "Und, gegen wen geht es dieses Mal?" Glaubt man sowas?

Karten abholen, da sagst Du was !!!
Wir haben so einen "unzuverlässigen" Postbeamten.
Entweder, er klingelt uns wegen der Tickets aus dem Bett oder er kommt so spät, dass ich nächsten Tag in der Mittagspause auf die Post muss, um die Dinger abzuholen. Der kapiert überhaupt nicht, wie wichtig das ist! Und dann noch ein Ignorant, schaut auf den Brief und fragt: "Und, gegen wen geht es dieses Mal?" Glaubt man sowas?

Ich habe sogar bei zwei Postheinis an der Domsheide einen Namen. :D
Letztens ich hin, "Moin! Ich mal wieder... Werder Karten." Er ganz trocken, "Perso brauche ich formell aber dennoch eben, Herr *****." :lol:

Back