Bratkatoffeln ?

Yep, die Postbeamtin hatte den Brief erst mitgenommen als sie meinen holen ging. Seitdem frag ich mich die ganze Zeit was da wohl dringestanden haben könnte

Frag einfach im Buckinghampalast nach .............

Apropos Queen:
Ich verabschiede mich, um einen meiner seltenen Friseurbesuche zu absolvieren.
Und da arbeite ich mich durch die Yellowpress, vorzugsweise Königshäuser :D Irgendwie muss man sich ja weiterbilden und dafür Geld ausgeben, neee , wofür hat man einen Friseur ;)

Brötchen, Butter, Kirschkonfitüre, Kaffee, Multisaft & (wichtig) Lucky :D

Werde jetzt mal in die City starten. Allen einen schönen kulinarischen Tag. :)

Quarkdinkel-Brötchen, Butter, Käse, Kaffee, O-Saft!

Bei mir ist nochmals Backen angesagt, denn der November ist bei uns der Geburtstagsmonat. Erst meine Mum, dann zwei Neffen und Nichten, unsere Tochter und ich. (Ich hab ja am selben Tag wie der Lieblingsspieler meiner Lieblingsmannschaft! :knutsch:)

Der Russische Zupfkuchen ist in der Röhre, jetzt kommt noch Aprikosenkuchen, und dann den Zitronenkuchen (trocken). :applaus:

Und nachher mach ich noch ein paar Salate für morgen, und heute abend gibts selbstgemachte Speck/Pilzknödel (für die Veggis unter uns) und Sauerbraten in Coproduktion mit meinem Stürmer.

@Schimmelreiter

Nicht böse sein :beer:, ich musste einfach lachen. Du warst so entwaffnend offen mit deiner Frage, und das hat mich einfach zum Lachen gebracht. ;):D

Checken LASSEN gehen. :lol:

Moin Moin auf die Insel. Wie ist das Wetter bei Euch da drüben?

:beer:

Jaja, hab mich nur verschrieben. Ist ja nicht so, als würde ich diese Fanpost aus Deutschland immer selber bearbeiten :D

Moin Moin zurück aufs Festland. Hier ist das Wetter so, das heute alles Training abgesagt wurde. Macht nix, bin eh total erkältet :( Nur ich seh grad die Golfer sind aktiv :stirn: Die spielen immer egal wie matschig die Wiese ist... und bei euch?

Jaja, hab mich nur verschrieben. Ist ja nicht so, als würde ich diese Fanpost aus Deutschland immer selber bearbeiten :D

Moin Moin zurück aufs Festland. Hier ist das Wetter so, das heute alles Training abgesagt wurde. Macht nix, bin eh total erkältet :( Nur ich seh grad die Golfer sind aktiv :stirn: Die spielen immer egal wie matschig die Wiese ist... und bei euch?

Englische Ausläufer. :lol: Nebelig, leichter Nieselregen.

Die Golfer sind so ein Volk für sich. Habe in jungen Jahren auf dem Golf Club in Soltau immer diese Taschen geschleppt. Taschengeld aufgebessert. Haben auch gut gezahlt die alten Herren. Aber auch bei Wind und Wetter. :lol:

Englische Ausläufer. :lol: Nebelig, leichter Nieselregen.

Die Golfer sind so ein Volk für sich. Habe in jungen Jahren auf dem Golf Club in Soltau immer diese Taschen geschleppt. Taschengeld aufgebessert. Haben auch gut gezahlt die alten Herren. Aber auch bei Wind und Wetter. :lol:

Naja, hier scheint immerhin jeden 2. Tag die Sonne :D

Ja und ich dachte immer, Golf wäre so ein Memmensport. Naja wie gesagt, dachte - bis ich ein Zimmer mit Blick auf einen Golfplatz bezogen hab :eek:

Bei uns heute morgen neblig, jetzt sonnig. :)

Kann man bei Golfen überhaupt von Sport reden? Das einzig anstrengende ist doch das Taschenschleppen, und das lassen die doch meist machen ...

Ich habe den Sport lieben gelernt. :) Ich liebe ihn, und dank Sky schaue ich mir auch die Ein oder Andere Runde an.

Schön ist sicherlich der Aufenthalt draußen in der Natur, wobei man bei Golfplätzen ja kaum mehr von Natur reden kann. Ich finde den Sport ein wenig versnobt, und die Golfer eingebildet (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel) deshalb mag ich es nicht.
Golfen in England und dort, wo es genügend regnet, mag ja ok sein, aber wenn ich lese, WO es überall Golfplätze gibt? In der Wüste :stirn: und weiß nicht wo ...
Aber das hat ja jetzt nichts mit dir zu tun. :)

Zitat von Stürmerbraut;1435485:
Schön ist sicherlich der Aufenthalt draußen in der Natur, wobei man bei Golfplätzen ja kaum mehr von Natur reden kann. Ich finde den Sport ein wenig versnobt, und die Golfer eingebildet (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel) deshalb mag ich es nicht.
Golfen in England und dort, wo es genügend regnet, mag ja ok sein, aber wenn ich lese, WO es überall Golfplätze gibt? In der Wüste :stirn: und weiß nicht wo ...
Aber das hat ja jetzt nichts mit dir zu tun. :)

ich hab mal irgendwo son golf schnupperkrus gewonnen, da durfen wir dann fürn paar stunden son paar bälle schlagen.

in dem drei stunden habe ich glaub ich ca 10 mal den ball getroffen :D das ist sau schwer

aber die meisten Golfer, die richtig im Verein sind, halten sich echt für den besseren Teil der Gesellschaft

Back