Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bis dahin kann ich nicht warten![]()

Dann muss ich die zweite Hälfte wohl morgen selber essen... Schade![]()

Geiler Thread!! Haha, da hab ich ja einiges verpasst!!
!
)Das kannste glauben. Und innerhalb eines guten Monats fast auf 200 Seiten angewachsen (selbstverständlich nur Hochintellektuelles)

Ja eh, wahnsinn!! Kannst mal die letzten 200 Seiten kurz zusammenfassen?
Essen isn tolles Thema, solange man nicht mit Hunger liest/zuschaut.
Ja eh, wahnsinn!! Kannst mal die letzten 200 Seiten kurz zusammenfassen?
Essen isn tolles Thema, solange man nicht mit Hunger liest/zuschaut.
Ich liebe es, von einem Vampir gebissen zu werden, richtig prickelnd![]()
Ich habe mir jedenfalls gerade eine große Portion Anti-Vampir-Prophylaxe einverleibt. 
Tja, die Geschmäcker sind verschieden, gelle?Ich habe mir jedenfalls gerade eine große Portion Anti-Vampir-Prophylaxe einverleibt.
![]()
allein die Vorstellung .................. (denk Dir hier den Kotz-Smiley 
Hey cekay...hatte schon vergessen wann du wieder da bist, aber cool.
Ich habe mir jetzt auch noch schnell ein paar Spaghetti mit Spinat in den Topf geworfen, denn ich bin ja mind. noch 3h wach und mit leerem Magen kann ich diesen Thread nicht ertragen

Na, ich muss Dich ja nicht riechen,allein die Vorstellung .................. (denk Dir hier den Kotz-Smiley
![]()

Na vielen Dank! :o
Heute gab es Wildlachs und Garnelen im Weißweinsud mit Nudeln und viel Knobi. Lecker!![]()
Joa bin wieder da :applaus: -Zeit vergeht vielzu schnell
Das impliziert ja das du diesen Thread 3h lang verfolgst?! :eek: Mod sein is schon harter Job^^, ich geh dann mal DVD schaun :cool:
@Pingy
Dann geh zu kaste Spaghetti essen![]()

wo wir bei bratkartoffeln und england sind
kann man fish and chips nicht eigentlich auch schon fast zu bratkartoffeln mit fisch zählen ?![]()

Joa bin wieder da :applaus: -Zeit vergeht vielzu schnell
Das impliziert ja das du diesen Thread 3h lang verfolgst?! :eek: Mod sein is schon harter Job^^, ich geh dann mal DVD schaun :cool:
@Pingy
Dann geh zu kaste Spaghetti essen![]()

Graf, dich hab hier lang nicht mehr gesehen! Wo warst du?![]()

Hei Anni!
Ja kaste hat mir ne Forumssperre aufgebrummt! :18:
Bei dir alles klar in England? Bin nun doch erst Mitte Dez drüben auf der Insel :o
Wie lange bleibst du denn? Mitte Dezember hab ich ja schon Ferien! :eek:Waaas? :eek: Was hast du denn angestellt?![]()
Ja so weit ist alles klar. Nimm aber warme, regenfeste Klamotten und ein gutes Immunsystem mitWie lange bleibst du denn? Mitte Dezember hab ich ja schon Ferien! :eek:
Jetzt verleumdet er mich auch noch. Gleich nochmal 2 Monate sperren
Ich hab hier übrigens noch nicht einmal Fish & Chips gegessen![]()
dann wird s aber mal zeit
ich würds zumindest mal probieren wollen
bei fish and chips gibt s ja eh 2 lager die einen sagen ihgitt, die anderen sagen dass fish and ships das einzigste ist, was man an englischer Küche noch lecker finden kann