Bratkatoffeln ?

Klar, sind noch 2 Stück da ;)

Ich hab letztes Jahr fast 1Std lang nur den Tisch gedeckt:D
Aber er sah wirklich genial aus. Auch ein grünes Tischtuch und darüber ein langer breiter roter Läufer. In der Mitte dann frische Mistelzweige vom Papa aus dem Garten geholt und dann noch viele Kerzen und von Mama selbst hergestelltes Deko-Klimbim.
Dieses Jahr sollte es schneller gehen, wenn ich das Tischtuch nicht gefühlte 37x bügeln muss

Das hört sich genial an :applaus:

Ich habe mir vor einigen Jahre bei Heine aus Meterware ein Tischtuch machen lassen, dunkelrot, so eine Art Jaquard-Muster (oder wie immer das Zeug heißt..) Ist Baumwolle mit etwas Kunstgedöns drin, so dass man es nicht bügeln muss. Hat ne Kleinigkeit gekostet, aber in diesem Fall hat sich jeder Cent gelohnt :applaus:

Das hört sich genial an :applaus:

Ich habe mir vor einigen Jahre bei Heine aus Meterware ein Tischtuch machen lassen, dunkelrot, so eine Art Jaquard-Muster (oder wie immer das Zeug heißt..) Ist Baumwolle mit etwas Kunstgedöns drin, so dass man es nicht bügeln muss. Hat ne Kleinigkeit gekostet, aber in diesem Fall hat sich jeder Cent gelohnt :applaus:

Mein Vater kauft die immer im Restaurant-Fachhandel. Die sind eigentlich genial, weil man da Flecken einfach rauswischen kann, weil du so beschichtet sind. Dafür hilft aber auch kaum was zum glätten.

Meine Mutter trocknet schon wieder allerlei Gewürze, Orangen- und Zierapfel-Scheiben, damit die als Dekoration herhalten können

Junge, Junge, in welchem Jahrhundert lebst Du????

Mein Freund deckt selbstverständlich auch den Tisch (o.k., ab und an sage ich ihm mal, was noch fehlt....); und ich ;)gehe ins Stadion! War auch längere Zeit mal son "Männerding", oder ?

das war doch so nicht gemeint :(

21 jahrhundert, und tisch decken tu ich tatsähclich auch des öfteren, ich spüle sogar manchmal ab !!!!!

aber so dekorieren, so mit pflanzen und tischdecken aufm tisch, das meinte ich mit frauending

Back