Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was ist denn ein läufer ?![]()

was ist denn ein läufer ?![]()

Klar, sind noch 2 Stück da
Ich hab letztes Jahr fast 1Std lang nur den Tisch gedeckt
Aber er sah wirklich genial aus. Auch ein grünes Tischtuch und darüber ein langer breiter roter Läufer. In der Mitte dann frische Mistelzweige vom Papa aus dem Garten geholt und dann noch viele Kerzen und von Mama selbst hergestelltes Deko-Klimbim.
Dieses Jahr sollte es schneller gehen, wenn ich das Tischtuch nicht gefühlte 37x bügeln muss
In diesem Fall nix, wo man drauftritt ...............
Kann man statt Decke auf den Tisch legen (längs) oder, wenn man einen sehr langen Esstisch hat, auch quer (ich nehme drei, quer)
Brauchst Du noch weitere Tipps ?![]()

tipps brauche ich grade nicht, danke
und danke für das erklären des begriffes, auch an kastemato

Bleib bei uns, kannste noch was lernen ........
Vielleicht kannst Du Dich ja mal revanchieren .......

Das hört sich genial an :applaus:
Ich habe mir vor einigen Jahre bei Heine aus Meterware ein Tischtuch machen lassen, dunkelrot, so eine Art Jaquard-Muster (oder wie immer das Zeug heißt..) Ist Baumwolle mit etwas Kunstgedöns drin, so dass man es nicht bügeln muss. Hat ne Kleinigkeit gekostet, aber in diesem Fall hat sich jeder Cent gelohnt :applaus:
ja ich merks schon, das scheint echt euer hobby zu sein mit dem tische dekorieren und so
aber das ist ja auch eher son Frauending oder
gehe ins Stadion! War auch längere Zeit mal son "Männerding", oder ?Junge, Junge, in welchem Jahrhundert lebst Du????
Mein Freund deckt selbstverständlich auch den Tisch (o.k., ab und an sage ich ihm mal, was noch fehlt....); und ichgehe ins Stadion! War auch längere Zeit mal son "Männerding", oder ?

Och, auch Männer können Geschmack und Stil haben![]()

ohnein, nicht schon wieder das thema

Aber Du schlägst Dich doch wacker![]()

Och, auch Männer können Geschmack und Stil haben![]()

woml findet immer irgendwas was man falsch gemacht hat
und du scheinst mich auch nicht richtig zu verstehen, alles zum verzweifeln![]()

und du scheinst mich auch nicht richtig zu verstehen, alles zum verzweifeln![]()

OhOh, da reitet sich aber jemand in die verallgemeinerungsfalle![]()